Call & Surf Comfort (Plus) Preissenkung

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Treue Kunden, die seit Jahren oder gar Jahrzehnten beim selben Anbieter sind und kaum Verwaltungsaufwand verursachen, sind dabei der Arsch.

Das ist doch im Mobilfunk schon seit Jahren so und liegt daran, daß
    die Zahl der Anbieter inzwischen unendlich,
    die Zahl der Kunden jedoch endlich ist, darum muss man sich diese gegenseitig abjagen.

Tröste Dich, mir gefällt das auch nicht :mad:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Heute hatte ich einen Werbeflyer der Telekom im Briefkasten mit diesem Angebot. Im Kleingedruckten heißt es: "Angebot gilt für Call & Surf Neukunden und Bestandskunden in Abhängigkeit ihrer verbleibenden Vertragslaufzeit bis 16.08.2008 und nur in ausgewählten Vorwahlbereichen..." An der Hotline war leider noch kein Durchkommen, aber irgendwie interessiert es mich schon (als Call & Surf Basic-Kunde für 34,95... :p), ob man da was machen kann.

Sport Frei - k_h

*edit* NEWSFLASH: habe gestern abend doch noch einen Hottie erreicht, und siehe da! Vertrag wurde anstandslos umgestellt. Ich hatte bisher einen C&S Basic, 34,95€, lief seit Juli 2007, und der wird nun wunschgemäß auf einen C&S Comfort umgestellt. Gleicher Preis, mehr Leistung, aber natürlich neue Laufzeit bis Juli 2010. Geht doch :top:

• Und ich Idiot hatte mich im Juni auf den C&S Comfort für 39 Euro abstufen lassen. Hatte davor den C&S Comfort für 45 Euro :(
    Lässt sich laut dem Telekom-Mitarbeiter nichts machen :flop:

• Was verstehen die unter "Bestandskunden in Abhängigkeit ihrer Laufzeit"?

Also Wechsel möglich, aber neue zwei Jahre?! Oder nur wenn man einen höheren Tarif nimmt?

• Zitat

Original geschrieben von Freddie07
    Und ich Idiot hatte mich im Juni auf den C&S Comfort für 39 Euro abstufen lassen.

Bei mir war's ähnlich. Erst von C&S C (1) 49,95 (12 Mon. Laufzeit) auf C&S C (2) 44,95 (24 Mon. Laufzeit) und dann ging nix mehr günstiger.
    Weder 39,95 noch 34,95. Hauptsache man ist 2 Jahre gebunden, das ist scheinbar wichtig. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was verstehen die unter "Bestandskunden in Abhängigkeit ihrer Laufzeit"?

Du kannst frühestens 4 Monate vor Vertragsende wechseln, wie ich auch. :(
    Und dann verlängert sich natürlich der Vertrag um 2 Jahre.
    Eine Wechsel in einen "teureren" Vertrag sollte aber nix im Wege stehen.

PS: Wobei ich froh bin seit dem wieder einen "rundumdieuhr" funktionsfähigen Anschluss zu haben, das war bei einem kurzen Ausflug zu einem anderen Anbieter nicht gegeben. Das ist aber ein anderes Thema.

• Habe heute mit der Hotline teleniert.

Wir haben seit April C&S Comfort (2) ISDN für 43,95.
    Wollte den Tarif behalten, nur eben für 38,95.

Laut Hotliner leider nicht möglich.
    Und dann sagte er noch was von nur in Verbindung mit T-Mobile!?

Na, egal, habs wenigstens probiert.

Gruß
    Clavius

• Zitat

Original geschrieben von Freddie07
    Und ich Idiot hatte mich im Juni auf den C&S Comfort für 39 Euro abstufen lassen. Hatte davor den C&S Comfort für 45 Euro :(
    Lässt sich laut dem Telekom-Mitarbeiter nichts machen :flop:

Jaaaaaa... genauso war es bei mir auch!!! Selbst die Möglichkeit in das gesamte deutsche Festnetz frei zu tel besteht nicht!!! Habe denen über die T-Home Seite mal ne fette Mail geschickt, kam heute die Reaktion, keine Chance... da werde ich mich aber sicherlich noch nicht mit zufrieden geben.

Meldet euch mal wenn einer Erfolg hatte...

• Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    Jaaaaaa... genauso war es bei mir auch!!! Selbst die Möglichkeit in das gesamte deutsche Festnetz frei zu tel besteht nicht!!! Habe denen über die T-Home Seite mal ne fette Mail geschickt, kam heute die Reaktion, keine Chance... da werde ich mich aber sicherlich noch nicht mit zufrieden geben.

Meldet euch mal wenn einer Erfolg hatte...

Beschwer dich !
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=106261

• Gibt es hier Telekom-Insider, die (mit oder ohne Glaskugel) herausfinden können, ob und wann es die Spezialtarife (mit monatlich 5 EUR Rabatt) wieder geben wird?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!