Call & Surf Comfort (Plus) Preissenkung

• Vom 1. Juli bis 16. August werden die Preise der tarife Call & Surf Comfort und Call & Surf Comfort Plus in 500 Ortsnetzen um jeweils 5€ monatlich gesenkt.

Call & Surf Comfort Standard: 34,95€
    Call & Surf Comfort Universal: 38,95€
    Call & Surf Comfort Plus Standard: 44,95€
    Call & Surf Comfort Plus Universal: 48,95€

Quelle: Vertriebspartnerfax

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und es sind wahrscheinlich die Ortsnetze, in denen Telefonica / QSC ausgebaut haben, vermute ich mal?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Keine Ahnung die Abfrage ist erst ab 1. Juli möglich und eine Komplettübersicht gibt es wohl nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Gelten die Preise über die komplette Vertragslaufzeit, oder nur in einem begrenzten Zeitraum? Es gab ja im vergangenen Jahr bereits eine solche Aktion mit einer zusätzlichen 60 Euro Gutschrift (entspräche einer Preissenkung von 12 x 5 Euro) in bestimmten Ortsnetzen.

• Re: Call & Surf Comfort (Plus) Preissenkung

natürlich - wie könnte es anders sein -

nur für Neukunden , sprich:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben eben nicht.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Aber ehrlich gesagt ist eine Preisanpassung an den Wettbewerb auch mehr als nötig.

Tja, aber ich werd meine Eltern trotzdem empfehlen, bei nächster Gelegenheit (hier: 24 Monate Vertrag laufen aus) zum Wettbewerb zu wechseln. Mich ärgern diese ständigen Preissenkungen nur für Neukunden irgendwann. Mittlerweile sind wir bei 10 Euro mehr Grundgebühr im Monat, dem weiterhin bestehenden Fremdnetzaufschlag und der 2 Ct/Min. teureren FzM-Option. Bis die Telekom mal RAM schaltet, vergehen vermutlich ebenfalls noch Ewigkeiten. Bis dahin haben meine Eltern einen 3-MBit-Anschluss, nachdem die Telekom klammheimlich nach Beschwerde über teilweise stündliche Reconnects einfach den bestehenden 6-MBit-Anschluss gedrosselt hat. Wohlbemerkt, der Anschluss lief zuvor monatelang problemlos mit 6 MBit.

Trotzdem, für Neukunden, die unbedingt einen T-Anschluss haben möchten, sind die Preise ab Juli IMO schon konkurrenzfähig. Die wirklich krassen Unterschiede, die die Wechselwelle erst ausgelöst haben, sind jedenfalls verschwunden. Und viel billiger können Alice & Co. auch gar nicht mehr schalten.

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    dem weiterhin bestehenden Fremdnetzaufschlag und der 2 Ct/Min.

Sind nur 0,2 Cent/Min
    Fällt mit den neuen Tarifen übrigens auch weg.

Gruß erbze

• Hallo,

auch beim Wettbewerb ist es in der Regel so, dass Preissenkung erst einmal nur für die Neukunden sind.

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!