Call & Surf Comfort (Plus) Preissenkung

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die Spezialtarife in 500 Ortsnetzen werden fortgesetzt.


    Absolute Neuheit (bitte nicht damit zur Telekom rennen, da Interna):


    Abgesehen von Deiner Polemik die absolut am Thema vorbei führt und unter die Gürtellinie ist (Beleidigungen in Foren legt man ab einem gewissen Alter besser ab) - Du schreibst selbst, dass es Interna sind.


    Folge ist nun, dass jeder den Rabatt möchte, welchen wir TT-Händler aber nur bei 20% geltend machen können.


    Jeder der ihn nicht bekommt, fühlt sich nun ungerecht behandelt etc. pp.


    Das ist und war nicht Sinn und zweck der Aktion!


    Wie gesagt...die Sache gebe ich 1:1 an T-Home weiter.
    Wenn diese den Vorgang auch so locker sehen, kann Dir ja nichts passieren.

  • Du kannst weitergeben was du willst, denn mit T-Home habe ich überhaupt nichts zu tun. Die von mir genannten "Interna" sind bei jedem Distributor im Archiv hinterlegt und da habe ich sie auch her.


    Und beleidigent wirst hier allerhöchstens DU. Es wäre übrigens auch nicht meine Pflicht, DEINE Kunden aufzuklären über die Preise und Einsparungsmöglichkeiten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst weitergeben was du willst, denn mit T-Home habe ich überhaupt nichts zu tun. Die von mir genannten "Interna" sind bei jedem Distributor im Archiv hinterlegt und da habe ich sie auch her.


    Und beleidigent wirst hier allerhöchstens DU. Es wäre übrigens auch nicht meine Pflicht, DEINE Kunden aufzuklären über die Preise und Einsparungsmöglichkeiten.


    Es ist doch egal, woher die Infos stammen. Fakt ist, dass sie nur für Händler bestimmt sind - oder? (ich finde auf der T-Home Homepage nichts zu dem Thema!)


    Fakt ist auch, dass ich Sie (das Du verbitte ich mir) jemals beleidigt habe. Ansonsten würde ich mich hier natürlich entschuldigen. (ob Geldhai eine Beleidigung ist, lasse ich mal im Raum stehen)


    An einer sachlichen Diskussion bin ich generell interessiert, wenn es der Sache dient.


    Exakt. Es ist Sachen der Händler die Kunden auf zu klären und nicht Ihre!
    Ich bin bereits in Klärung, in wieweit man Oktoberanträge noch ändern kann.


    Dank des Postings wird dies aber nur erschwehrt, da wir bei einer neg. Rückmeldung seitens T-Home die Bösen sind.


    Wenn die Aktion für alle machbar wäre - kein Problem.
    Aber es handelt sich um eine -auf 20% begrenzte- Aktion!


    Dies nicht zu erwähnen und interne Infos tröpfchenweise herauszugeben um selbst gut dazustehen (Marke ich erzähl Euch was, was sonst keiner weiß) halte ich in diesem Fall für grob fährlässig. :flop:


    Generell bin ich für einen guten Informationsfluß - solange die Infos kein Chaos / Ärger verursachen. :mad:

  • Mist :D


    Hatte bereits Anfang Oktober den Neu-Anschluss in Auftrag gegeben und der erste Anschlusstermin 22.10. wurde auf meine Bitte hin zum 06.11. verschoben. Da ist wohl nichts mehr zu machen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Ok, dann schalten Sie doch einfach insgesamt entsprächend mehr Verträge und somit kommen auch mehr Kunden in den Genuss von 5€ monatlicher Ersparnis.
    Es betrifft ja auch nicht die Oktoberanträge, sondern nur die ab November. Somit könnten ja maximal noch die Kunden abspringen, die sich noch innerhalb der Widerrufsfrist befinden.
    Ich bin jedenfalls Mitglied dieses Forums, nicht um die Unternehmen in ihrem Umsatz zu stärken, sondern um zusammen mit anderen Verbrauchern über Thematiken der Kommunikationswelt zu diskutieren, sonst wäre ich hier als Händler angemeldet, was ich aber nicht bin.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ok, dann schalten Sie doch einfach insgesamt entsprächend mehr Verträge und somit kommen auch mehr Kunden in den Genuss von 5€ monatlicher Ersparnis.
    Es betrifft ja auch nicht die Oktoberanträge, sondern nur die ab November. Somit könnten ja maximal noch die Kunden abspringen, die sich noch innerhalb der Widerrufsfrist befinden.
    Ich bin jedenfalls Mitglied dieses Forums, nicht um die Unternehmen in ihrem Umsatz zu stärken, sondern um zusammen mit anderen Verbrauchern über Thematiken der Kommunikationswelt zu diskutieren, sonst wäre ich hier als Händler angemeldet, was ich aber nicht bin.


    Das ist ja der Knackpunkt. Wer soll noch einen normalen Vertrag machen, wenn er weiß, dass er 120.-€ sparen kann?


    "Somit könnten ja maximal noch die Kunden abspringen, die sich noch innerhalb der Widerrufsfrist befinden."


    Eben. Und das sind ja "nur" ca. 50% aller Call & Surf Comfort / Plus Kunden.


    Mir ist der Umsatz von T-Home auch relativ egal - jedoch werden hier Wünsche und Bedürfnisse generiert, welche wir TT-Händler so nicht abbilden können.


    a) die Aussage korrigieren
    b) gleich ganz löschen


    Das war es von mir zu dem Thema...vielleicht hat der ein oder andere begriffen, um was es mir geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von www_sotel_de
    Eben. Und das sind ja "nur" ca. 50% aller Call & Surf Comfort / Plus Kunden.


    Immernoch 50% zu wenig. :D
    Meinen Sie die User hier sind blöd? Man braucht nur mal im Werbeforum ein paar Threads tiefer gucken und man findet weitaus attraktivere Angebote als Ihre.
    Damit nun nicht behauptet werden kann, ich hätte mit dem von mir gemeinten Händler etwas zu tun, nenne ich den Namen nicht. Ich kann diesen aber vollumfänglich empfehlen. :top:
    Wer vergleicht und TT liest, der spart!

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank
    Was hat das mit dem Thema zu tun? Gehen die Argumente aus!? :confused:
    Schon interessant, wie schnell einige auf die persönliche Ebene absteigen...


    Zurück zum Thema:
    Im Gegensatz zu Frank habe ich mir die Aktion jetzt genauer angesehen und Rücksprache mit T-Home gehalten.


    Die Aktion gilt nur für T-Home Bestandskunden ohne DSL!


    Wer also kompletter Neukunde ist bzw. schon T-DSL bei T-Home hat - gilt nicht!


    Nächstes Mal bitte ALLE Infos posten... :rolleyes:

  • vodafrank:
    Vielen Dank für die Information. Auf welchem Weg Du daran gekommen bist, interessiert mich nicht. Aber das Gelesene bestärkt meine Intention, bei T-Home zu kündigen, um dann nach ein paar Wochen als Neukunde wieder mit Provisionen und Hardware überhäuft zu werden.
    Toller Laden! :rolleyes:

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ist doch überall so ;)


    Neukunden werden hofiert, Bestandskunden gemolken.


    Aber sind wir mal ehrlich...wer gibt sich großartig den Streß und vergleicht seinen Strom-, Gas-, Versicherungsanbieter ständig?


    Die oben gezeigte Rechnung dürfte sehr erfolgreich aufgehen, wenn ich meinen Bekanntenkreis so ansehe.


    Ein Vertrag der läuft läuft eben... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!