Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• wollte...

...das Thema nochmal nach oben holen, da die Frage noch nicht beantwortet war!

>> frage von alibaba2000

>> O, das ist aber schade....
    >> Gibt's dann Alternativen ?

• Zitat

O, das ist aber schade.... Gibt's dann Alternativen ?

Aus jeder Krise geht man gestärkt hervor (auch wenn man in diesem Fall zu langsam war) ;-)
    Genau genommen hab ich das regelmäßige Surfen über O2 mit GPRS (mangels Roaming und UMTS) schon so gründlich satt, dass ich mich beruhigt der Kategorie "teurer aber besser" zuwenden kann. In zwei Jahren sehen wir dann mal weiter, ob der Netzausbau konkurrenzfähig geworden ist.
    Das Selbstwertgefühl des Providers scheint aktuell stark übersteigert zu sein. Wahrscheinlich habt ihr zu viele Verträge abgeschlossen, ihr Schlingel ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Norix

Das Selbstwertgefühl des Providers scheint aktuell stark übersteigert zu sein. Wahrscheinlich habt ihr zu viele Verträge abgeschlossen, ihr Schlingel ;-)

:D :top: :p

• Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Ist zwar OT, konnte aber im Forum kein anderen bereits offenen Thread dazu finden.

Hat denn schon jemand eine SoKü wegen dem nicht mehr vorhandenen Roaming erfolgreich durchgezogen? Meine Briefe und Einschreiben wurden bisher von o2 schlicht ignoriert und an der Hotline will man von einer SoKü nichts wissen. Wäre über Tipps sehr dankbar. Gerne auch per PN.

Hi!

Ich habe o2 auch mal ein Schreiben zukommen lassen,in der ich mein außerordentliches Kündigungsrecht ausgesprochen habe, da eine Vertragsänderung zu meinem Nachteil stattgefunden hat (so in etwa).
    Als Antwort kam: "Das National Roaming (Roaming mit T-Mobile) ist kein fester
    Vertragsbestandsteil."

Nun stehe ich auch auf dem Schlauch... Wenn jemand weitere Infos hat kann er sich gerne bei mir melden (PN).

• Ich (Dauer-Roaming) habe bislang keinerlei Reaktion erhalten. Habe nun mal den lieben Jaime Smith angeschrieben und gefragt, ob er sich ausnahmsweise an die vollmundigen "Sonderkündigungsrecht"-Aussagen seiner Blubber-Firma halten lassen will. Schaun mer mal...

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Habe den Vertrag noch im September abgeschlossen - leider schon zu den schlechteren Konditionen (= kein T-Mobile UMTS Roaming mehr). :(
    War irgendwie an mir vorbeigegangen...

Meine eigentliche Frage:
    Als Nicht-Selbständiger (also 11,66€-Tarif... :)) - sollte da die Anschlußgebühr anfallen?
    Ja/nein?

Ist nämlich auf meiner ersten Rechnung drauf.
    o2-Seite sagt ja.
    Dieser Thread sagt zumindestens für Selbständige "nein".
    SMS an angegebene Nummer hatte ich zur Sicherheit gesendet.

• Hallo,

bei mir ist bisher auch alles ganz gut gelaufen.

Eine Frage noch: Hab über das SMS Center jetzt ne Nachricht von o2 bekommen, das sie meinen Selbstständigkeitsnachweis nicht bekommen haben.

Wo muss ich den hinschicken? Und reicht die Metro Karte wie überall ausgepriesen? (geht um den Active Data L)

Grüße

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!