Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • hier kommt ganz sicher lange nichts mehr...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Generel wird die SoKü sicherlich für alle User zählen, die schonmal Roaming waren... Ist eben eine Verschlechterung der Leistungen nach Abschluss...


    Ist zwar OT, konnte aber im Forum kein anderen bereits offenen Thread dazu finden.


    Hat denn schon jemand eine SoKü wegen dem nicht mehr vorhandenen Roaming erfolgreich durchgezogen? Meine Briefe und Einschreiben wurden bisher von o2 schlicht ignoriert und an der Hotline will man von einer SoKü nichts wissen. Wäre über Tipps sehr dankbar. Gerne auch per PN.

  • Rechnung


    Hi,


    hat noch jemand Proleme mit er Rechnung?


    Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf 21,23 Euro (100% Rabatt auf den ActiveData und 15% Rabatt auf alles andere). Gewerbeschein wurde bereits 2x eingereicht.


    Alle geführen Verbindungen waren inkl..


    VG


    Lexi

  • Wo sollen denn die 15% herkommen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Re: Rechnung




    Guckst Du, ob Rechnung für 2 Abrechnungszeiträume, 1,23 und 20, dann könnte es passen.
    15 P? Hehehe.


    Die Rechnung ist übrigens saugut übersichtlich und verständlich, was nicht selbstverständlich ist. Weniger gut finde ich, daß die Uhr ab Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und nicht erst ab Kartenfreischaltung tickt, da vorher ja kein Traffic generiert wird.
    Bin ich also beispielsweise nach Vertragsabschluss 2 Wochen im Urlaub, finde nach Rückkehr im Briefkasten die Sim und schalte die dann frei, zahle ich für die 2 Wochen für den satten Datenverkehr von 0 KB etwa 10 Euro.

  • Re: Re: Rechnung


    Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Guckst Du, ob Rechnung für 2 Abrechnungszeiträume, 1,23 und 20, dann könnte es passen.
    15 P? Hehehe.


    Die Rechnung ist übrigens saugut übersichtlich und verständlich, was nicht selbstverständlich ist. Weniger gut finde ich, daß die Uhr ab Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und nicht erst ab Kartenfreischaltung tickt, da vorher ja kein Traffic generiert wird.
    Bin ich also beispielsweise nach Vertragsabschluss 2 Wochen im Urlaub, finde nach Rückkehr im Briefkasten die Sim und schalte die dann frei, zahle ich für die 2 Wochen für den satten Datenverkehr von 0 KB etwa 10 Euro.


    Nee nee, das ist die 3. Rechnung und daher EIN voller Abrechnungszeitraum (1 Monat). Bekommt Ihr denn 20 % statt der mir gewährten 15% ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!