Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• DaRappa

mein bruder hat das angebot auch wahr genommen... zusammen mit einem web´n´walk stick I....

der stick ist seit montag früh leider defekt, wie schaut die abwicklung bei einem umtausch aus?

zwei emails an den service wurden bisher leider nicht beantwortet....

edit:

ok, mir wurde gemailt, dass ich den stick im t-punkt (handycheck) tauschen könnte.... es handelt sich doch um einen o2-vertrag... geht das dann trotzdem?

• Hi,

ich hab auch seit Montag Probleme mit der Hardware, aber ich glaube mittlerweile, dass es am Netz liegt. Ich kann mich nicht connecten, SMS funktionieren aber teilweise, und die Empfangsstärke wird auch angezeigt. Das Problem sowohl tritt bei meiner internen Dell-Karte als auch mit ner Option GEO 201 auf, auch softwaremäßig sowohl mit O2 Connection Manager als auch mit MWconn oder der Dell-Software. Geht es noch jemandem so?

Fehlercode: 619. Region: Umland Chemnitz (UMTS ohne HSDPA)

Grüße
    gluecky

• Re: 6,66 Euro noch abschließbar?

Zitat

Original geschrieben von jas38
      DaRappa: Ist der O2 Vertrag für Gewerbetreibende mit effek. 6,66 noch abschließbar? Im Internetshop http://talkthisway.de/details/…ly+vertrag+auszahlung.htm wird aber nur eine Auszahlung von 200 Euro angegeben. Nach Abzug von 5 Euro/Monat für Gewerbetreibende komme ich auf eff. 11,66 Euro? Mache ich etwas falsch?

Wenn ich recht verstehe, dann stehen im Thread aus dem August die Infos, welche dir
    'fehlen': http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360698

• Ist das Angebot noch gültig ?

Ist das 6,66 € Angebot für Gewerbetreibende noch gültig ?
    Der ursprüngliche links aus dem 1. Posting funzt nicht mehr...
    Oder gibt es ein neues Angebot ?

alibaba2000

• DaRappa
    Wie sieht's aus mit der Aktion - Nachfolger?

Wollte eben bestellen. Sehe aber ein, dass ich den riskanten Monatswechsel verpennt hab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!