Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
      DaRappa:
    Kannst du für meine Bestellung 6981 von gestern noch nen kostenlosen Huawei E169 oder Universal-Tankgutschein mit € 75 drauflegen?

Bin nach dieser neuesten Information kurz vor dem Absprung (= Storno) ...

DannyTT

Haha, DaRappa wird sein Kissen heute so vollheulen, wenn Du stornierst.

• Auf Grund neuester Erkenntnisse würde ich gerne noch einen elektrischen Eierkocher statt der Tankerei nehmen. Ist das in der Marge drin :D

• Zitat

Original geschrieben von amehe

Mir ist das Wurscht.

Da Du hier scheinbar nur unterwegs bist, um irgendwelchen momentanen Frust zu kompensieren, wäre es vermutlich für alle Beteiligten besser, wenn Du außerhalb von TT Deiner Wege gehst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• abgesehen davon...

Es ist ja nicht so schwierig, über einen D1-Schubladenvertrag an einen W'n'W-Stick für umme zu kommen (-> eteleon).

Aber eine Frage hätt ich auch: Kann man irgendwie auf die Karte einen O2 Sprachtarif aufbuchen (nach Möglichkeit ohne höhere GG)? Und: Ist eigentlich Multicard möglich (Kosten?) - ich bin da bei O2 echt nicht mehr durchsgestiegen...

• Re: abgesehen davon...

Zitat

Original geschrieben von fs111
    Es ist ja nicht so schwierig, über einen D1-Schubladenvertrag an einen W'n'W-Stick für umme zu kommen (-> eteleon).

Aber eine Frage hätt ich auch: Kann man irgendwie auf die Karte einen O2 Sprachtarif aufbuchen (nach Möglichkeit ohne höhere GG)? Und: Ist eigentlich Multicard möglich (Kosten?) - ich bin da bei O2 echt nicht mehr durchsgestiegen...

Die Suche hätte dir gesagt, dass weder die Kombination mit einem Sprachtarif noch eine Multicard möglich ist.

• Hey!

Habe am 12.09 bestellt, und im Onlinestatus steht seit einer Woche der Status "Unterlagen erhalten". Langsam mache ich mir ja schon Sorgen, weil sich seitdem nix getan hat. Wie lange dauert denn die "normale" Bearbeitungszeit?!? :confused:
    Bin doch ungeduldig, und mag endlich überall online sein können! ;) Nicht das das Angebot in der Form bald nicht mehr gültig ist...
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Wie telefonisch besprochen... ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!