Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    In der Bucht gibt es einen Anbieter mit A, der den Active Data mit Internet Pack L samt € 200 Cash (keine Gutscheine), ein Nokia 6300 (€ 130) und den Surf Stick (€ 70), also Gutschrift und Waren im Wert von insgesamt € 400 zum Preis von € 1 anbietet.
    Für Selbstständige sinkt der rechnerische Preis damit auf € 3,33/Monat.
    Gibt es da irgendeinen Haken oder behält er im Gegensatz zu da Rappa nichts von der Provision?

Egal ob da an Haken ist oder nicht, solltest das nicht hier in diesem Thread diskutiert werden, sondern in einem eigenen oder im Ebay-Thread.
    Wäre ansonsten ungerecht gegenüber DaRappa.

• Wieso ist es ungerecht, nach immerhin einiger Zeit die es das Angebot schon gibt, nach einer Anpassung des Angebots zu fragen?

Immerhin hat O2 massiv an den Konditionen (natürlich nach unten; siehe abgeschaltetes Rooming) geschraubt, da sollten sich auch die Preise in diese Richtung bewegen (oder halt die Provision nach oben).

Und die Hardware verliert jeden Tag an Wert bzw. kommt neue/bessere auf den Markt.

• Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Wieso ist es ungerecht, nach immerhin einiger Zeit die es das Angebot schon gibt, nach einer Anpassung des Angebots zu fragen?

Immerhin hat O2 massiv an den Konditionen (natürlich nach unten; siehe abgeschaltetes Rooming) geschraubt, da sollten sich auch die Preise in diese Richtung bewegen (oder halt die Provision nach oben).

Und die Hardware verliert jeden Tag an Wert bzw. kommt neue/bessere auf den Markt.

Gegen die Frage nach Anpassung ist auch nichts einzuwenden. Mehr als nein sagen kann er ja nicht.

Nur ein fremdes Angebot sollte man nicht hier diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wäre ansonsten ungerecht gegenüber DaRappa.

Bei der Frage der Gerichtigkeit muß man die Interessen abwägen. Einerseits Da Rappa, der Geschäfte machen möchte, und andererseits die Benutzer/Verbraucher, die möglichst preisgünstig davonkommen wollen. Ich dachte eigentlich, daß dieses Forum hier zuvorderst den Benutzern dienen soll und nicht Gewerbetreibenden als kostenlose Verkaufsplattform.
    Insofern halte ich es nicht nur für zulässig, sondern für geboten auf Angebote von Wettbewerbern hinzuweisen, wenn diese deutlich günstiger sind. Da ich weder den Anbieter genannt habe noch einen Link gepostet habe, bin ich aber m.E. noch fair geblieben.

Zitat

Original geschrieben von Aureos

Hardware ist ein guter Punkt. Während Da Rappa einen Web'n'walk Stick I (aka Option iCON 225) zu € 60 anbietet, bekommt man bei besagtem eBay-Anbieter einen o2 Surf Stick (aka Huawei E169) gratis, der bereits UMTS900 unterstützt und daher zukunftssicher ist, denn sobald die BNetzA die GSM900 Lizenzen für UMTS freigibt (geschieht wahrscheinlich noch dieses Jahr), wird der UMTS-Ausbau ganz überwiegend nur noch im 900MHz-Band geschehen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Timeslot: Du hast wahrscheinlich einfach nicht verstanden um was es geht...

Dies hier ist ein Händlerangebot, dort werden keine Angebote von Mitbewerbern gepostet. Ich denke du bist lang genug im Forum um das zu wissen...

Also bitte Edit.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

Zitat

in Extremfällen kann ich da ja auch weiterhelfen, bevor es eskaliert

Ist da jetzt nachträglich noch was zu löten bei meinem ActiveData?..:-)

...und hast du meine PM bekommen, bezügl. der WnW-Connect/Plus-Geschichte?...

Timeslot:

Das ebay-angebot trägt aber einen Zeitstempel bis 31.08.08.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das ist allem Anschein nach ein Versehen. Alles weitere zum Konkurrenzangebot ab sofort im Schwesterthread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=367876

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• DaRappa:
    Kannst du für meine Bestellung 6981 von gestern noch nen kostenlosen Huawei E169 oder Universal-Tankgutschein mit € 75 drauflegen?

Bin nach dieser neuesten Information kurz vor dem Absprung (= Storno) ...

DannyTT

• Das schon! Aber bei anderen steht bis 31.09.08.

• DannyTT: Bist du wirklich der Meinung das ich an diesem Angebot so viel Marge habe? Wenn es wäre, dann hätte ich schon längst meinen Zweitwohnsitz auf Malle, direkt neben dem Bierkönig ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!