Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Also meine 2 Verträge sind ja nun ne Zeitlang schon geschaltet. Bei einem wurde ich natürlich gleich mal gedrosselt, was solls. Ich bin zufrieden.

Etwas OT aber irgendwie auch nicht.
    Was mich seit heute aber etwas beschäftigt ist die Frage, ob das Internetpack L als 3-Monatsoption auch nen Rabatt von 20% mit sich bringt. Kann da einer schon was genaues zu sagen.

In diesem Sinne.

DnB

• @ DaRappa: Die Beantwortung ein paar Fragen von dir und dann würde ich gerne bestellen (meine Verträge für eee PC und WNW Stick sind durch!!!!):

* Gibt's den EUR 6,66 Vertrag vom 28.06. noch (dabei EUR 320 Auszahlung mit Tankgutscheinen und EUR 5 Nachlass für mich als Gewerblichen)?
    * Ist dieser Tarif eine Option zu Genion (Card S), (anderer Vertrag?) etc.? Warum gibt's auf deiner Seite noch ein F3? Sind die EUR 200 Auszahlung auf der HP das Nicht-TT-Angebot?
    * Wann mach ich die Freundschaftswerbung (von O2 Loop meiner Freundin)? Zuvor oder hinterher?

Bitte um Geduld, da womöglich manches schon beantwortet wurde!
    Habe Thread-Seiten 10 bis 55 nicht oder sehr flüchtig gelesen!

Danke vorab
    DannyTT

• *ob es die 6.66 noch gibt, bin ich nicht sicher, ich denke aber nein, da DaRappa dies an anderer Stelle angedeutet hat.

*keine Option, ein 24Monatsvertrag.

*Hinterher.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• die 6.66Euro gibt es noch, doch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke für die zügigen und guten Antworten!
    Bestellt habe ich gerade. PDF ausfüllen und zurückschicken, mache ich dann in aller Ruhe!

Schönen Abend
    DannyTT

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Noch 'ne Frage:
    Gibt's bei O2 kostenlose Papierrechnung?

Ja - seltsamerweise zahle ich hier per "Überweisung nach Papierrechenung", obwohl meine anderen O2-Verträge per "Lastschrift nach online-Rechnung" beglichen werden. :confused:
    Nachdem ich erfolglos versucht hatte, online meine Bankverbindung nachzutragen und auch der Hottie es nicht auf Anhieb geschafft hatte, habe ich es nun dabei belassen und zahle per Dauerauftrag.

Vertrauensliste: #1, #2

• In der Bucht gibt es einen Anbieter mit A, der den Active Data mit Internet Pack L samt € 200 Cash (keine Gutscheine), ein Nokia 6300 (€ 130) und den Surf Stick (€ 70), also Gutschrift und Waren im Wert von insgesamt € 400 zum Preis von € 1 anbietet.
    Für Selbstständige sinkt der rechnerische Preis damit auf € 3,33/Monat.
    Gibt es da irgendeinen Haken oder behält er im Gegensatz zu da Rappa nichts von der Provision?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!