Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Die Legitimationsrichtlinien wie sie im Ausgangsposting gecoded sind, sind 1:1 von o2 übernohmen. Dort wird sogar explizit und namentlich die Metro Card erwähnt...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja. Aber nur bei Legitmation damit im Shop vor Ort. Such doch mal im Thread, da gab es mehrer bei denen es damit allein nicht geklappt hat. Z.B. bei Timba69 IIRC.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• in Extremfällen kann ich da ja auch weiterhelfen, bevor es eskaliert ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Stimmt. Die Elektrohaus Kurzer GmbH hat ja sicher einen Gewerbschein und HR-Auszug :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Naja, so war es nun auch nicht gemeint ;)

Aber ja, auch sowas haben wir sicherlich

• Will mich noch jemand werben? Vertrag is aber vom 09.07 -.-

Btw. was passiert wenn ich meinen Gewerbeschein jetzt wieder auflöse?

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Will mich noch jemand werben? Vertrag is aber vom 09.07 -.-

Würde ich gerne - aber Deine PN-Box ist voll... ;)

Zitat

Dann bist Du nicht mehr berechtigt, die Geschäftskundenkonditionen zu nutzen und musst dies auch o2 gegenüber anzeigen.

• Zitat

Das kostet bei den meisten Kommunen nochmal extra, aber das hattest du ja sicher mit einkalkuliert.
    Ich verstehe den Sparwillen ja, darum geht es hier ja hauptsächlich. Aber für 120€ Ersparnis einen Gewerbe an- und abmelden, abzüglich Meldekosten und Beine-in-den-Bauch-Warten beim Amt, finde ich irgendwie drollig. Für mich würde sich das nicht rechnen, aber ich hab den Schein sowieso (unfreiwillig) und kann da vielleicht gar nicht mitreden...

Viel interessanter finde ich den Wert dieses Angebots nach dem Stopp fürs D1-Roaming. Endlich ist die Katze aus dem Sack und man kann ausatmen. Glückwunsch denen, die noch 2GB Roaming genießen können! Aber jetzt wird auch dem Letzten klar, dass die Roaming-Vereinbarung immer ein Glücksspiel war, das man langfristig einfach verlieren muss.
    Ich stehe auf dem Schlauch: Einerseits kann ich über O2 als DSL-Ersatz in Hamburg wenig meckern, andererseits ist die Abdeckung noch im August an der Ostsee so miserabel gewesen, dass ich mir immer noch verarscht vorkomme. Vor allem, weil praktisch immer D1 und D2 UMTS verfügbar waren, nur O2 nicht.
    Sorry, hat nix mit dem Angebot zu tun, aber O2 ist in jeder Hinsicht immer ein heißer deal...

• Zitat

Original geschrieben von Norix
    [...]

Viel interessanter finde ich den Wert dieses Angebots nach dem Stopp fürs D1-Roaming. Endlich ist die Katze aus dem Sack und man kann ausatmen. Glückwunsch denen, die noch 2GB Roaming genießen können! Aber jetzt wird auch dem Letzten klar, dass die Roaming-Vereinbarung immer ein Glücksspiel war, das man langfristig einfach verlieren muss.
    Ich stehe auf dem Schlauch: Einerseits kann ich über O2 als DSL-Ersatz in Hamburg wenig meckern, andererseits ist die Abdeckung noch im August an der Ostsee so miserabel gewesen, dass ich mir immer noch verarscht vorkomme. Vor allem, weil praktisch immer D1 und D2 UMTS verfügbar waren, nur O2 nicht.
    Sorry, hat nix mit dem Angebot zu tun, aber O2 ist in jeder Hinsicht immer ein heißer deal...

Ohne jetzt zu viel OT zu werden ..., aber bei uns in der Stadt gibt es auch ganze Stadtteile in denen D2 nix hat und nur o2 und d1 vertreten sind ...., klar ist d in der Regel besser, aber es kommt immer mit auf die Region an, ich z.B. hatte noch nirgendwo ein Problem mit d1 ......, aber bleibe o2 fan wegen den Tarifen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!