Ich denke ihr redet aneinander vorbei.
DannyTT meint den EEE 701 mit Linux.
Da ist es, je nach Stick, problematisch einen Treiber zu finden.
Der 1000h hat Windows XP, da sollte es mit keinem Stick Probleme geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
arghs, sorry, ich ging von der linux version aus, gibt es die beim 1000h nicht mehr?...., bei xp ist es ja gar keine frage ob er funktioniert, daher ging ich von linux aus ......, sorry
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Also ich fasse meine potentielle Konfiguration zusammen:
eee PC 1000h + WinXp + schwarzer T-Mobile-Stick + O2 6,66 Angebot
... und von Linux und 701 war nie die Rede!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Also ich fasse meine potentielle Konfiguration zusammen:
eee PC 1000h + WinXp + schwarzer T-Mobile-Stick + O2 6,66 Angebot
... und von Linux und 701 war nie die Rede!
WinXp + schwarzer T-Mobile-Stick + O2 6,66 Angebot funktioniert bei mir.
Beim eee PC 1000h sollte das nicht anders sein.
Der Stick darf natürlich keinen SIM-Lock haben. Wenn du ihn hier mitbestellst hat er auch keinen. Nur wenn du ihn aus einem Xtra-Paket hast, hat er einen Lock.
Bei mir funzt der schwarze Stick mit o2-Sim jetzt mit dem Xandros 1.6.1 auf einem eee 701. Mit dem alten Xandros gings noch nicht.
edit
wie siehts mit der metro karte aus als Nachweis.
Lässt o2 die durchgehen?
reicht, ja
was passiert wenn die Metro Karte nicht als Nachweis akzeptiert wird? Kommt der Vertrag nicht zur Stande oder wird der trotzdem geschaltet und man bekommt nicht die 5€ Rabatt.
Der Vertrag kommt grds. zu 25€/Monat zustande. Wenn du dich ggü. o2 als Selbständiger legitimieren kannst, wird dir ein monatlicher Rabatt von 20% gewährt. Wenn nicht, dann nicht. Aus dem Vertrag kommst du dann nicht mehr raus!
PS: Die Metrokarte allein reicht zu 90% nicht aus. Hier im Thread gab es einige, bei denen es damit NICHT geklappt hat. Ich kenne aber einen Fall, da hat es geklappt. Denn es ist wohl möglich, dass Metrokarteninhaber auch Zweitkarten an anderer Personen ausstellen zu lassen. Siehe Thread.
Aber wenn DaRappa dir dies so zusichert, kannst du ja ihn in Haftung nehmen, falls es nicht klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!