Hi @all,
ist es Multicard erlaubt bei diesem Data-Tarif ?,
lg
maroc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @all,
lg
maroc
ZitatOriginal geschrieben von maroc
Hi @all,
lg
maroc
Nein
http://www.telefon-treff.de/se…356505&sortby=&sortorder=
Zur Info: Teltarif: o2 startet mit umfangreichem EDGE-Ausbau für mobiles Internet
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
DaRappa:
Wird's die € 6,66 Aktion in ca. einer Woche noch bei dir geben?
Hintergrund:
Ich weiß erst in ca. einer Woche, ob das mit eee PC und Stick geklappt hat. Zuvor kann ich hier nicht loslegen!
Welchen willst du denn nutzen?, der vodafone mcc funktioniert ( der weiße ), der weiße t-mobile auch, der schwarze t-mobile nicht....
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Welchen willst du denn nutzen?, der vodafone mcc funktioniert ( der weiße ), der weiße t-mobile auch, der schwarze t-mobile nicht....
Ja, den schwarzen T-Mobile!
Oder sollte ich lieber mein N82 dranhängen? :confused:
Der schwarze T-Mobile Stick funktioniert mit O2, sonst könntet ihr diesen Beitrag nicht lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Kommander
Der schwarze T-Mobile Stick funktioniert mit O2, sonst könntet ihr diesen Beitrag nicht lesen.
Das bezweifelt auch niemand ....
-.-
Es geht darum ob er mit dem EEEPC läuft, und das tut der schwarze 1,8er stick auf keinen Fall ...., jedenfalls nicht bei mir :(, alte 701er treiber, wie neuere ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antivds
Das bezweifelt auch niemand ....
-.-
Es geht darum ob er mit dem EEEPC läuft, und das tut der schwarze 1,8er stick auf keinen Fall ...., jedenfalls nicht bei mir :(, alte 701er treiber, wie neuere ....
Ich dachte immer der schwarze sei ein 3,6er und mein eee PC - wenn ich ihn kriege - ist ein 1000h-er ...
Nun ist die Klarheit weg und die :confused: da!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich dachte immer der schwarze sei ein 3,6er und mein eee PC - wenn ich ihn kriege - ist ein 1000h-er ...
Nun ist die Klarheit weg und die :confused: da!
gut, sorry, von mir aus auch 3,8. *g jedenfalls keiner von den neuen, wenn du glück hast haben die ja treiber nachgelegt, befürchte nur nichts gutes da t-mobile da wohl nicht sehr kooperativ is ....., mit vodafone hast du da immer etwas mehr glück ..., openbetavine oder wie das da hieß ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!