Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Re: Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung


    Hallo,
    ich habe ein paar Fragen:


    1) gilt das Angebot noch?


    2) bekommt man 320 € auf sein Konto überwiesen? oder ist das ein Tankgutschein?


    3) kann man telefonieren? (skype etc. problemlos?)


    4) ist das UMTS-Netz überall perfekt? Hannover und Umgebung?


    5) gibt es den USB-Stick dazu?


    6) an wen muss ich mich bei Problemen wenden?



    Vielen Dank im Vorraus

  • Re: Re: Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung



    1) 2) 5) steht alles im Thread
    3) ?
    4) kann manhier nachschauen!
    6) Telefonseelsorge ?!?

  • Re: Re: Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung


    Zitat

    Original geschrieben von mohami


    1) gilt das Angebot noch?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360698


    Zitat

    Original geschrieben von mohami
    2) bekommt man 320 € auf sein Konto überwiesen? oder ist das ein Tankgutschein?


    steht hier schon mehrfach im Thread.


    Zitat

    Original geschrieben von mohami
    3) kann man telefonieren? (skype etc. problemlos?)


    Steht hier ebenfalls schon mehrfach.


    Mobilfunkgespräche gehen nicht, da reiner Datentarif. Voip ist lauf AGB verboten. (das heisst jetzt nicht, daß es nicht funktioniert :D)


    Zitat

    Original geschrieben von mohami
    4) ist das UMTS-Netz überall perfekt? Hannover und Umgebung?


    Kein Netz ist perfekt!



    Zitat

    Original geschrieben von mohami
    5) gibt es den USB-Stick dazu?


    Auf Wunsch ja, steht aber auch im Thread.


    Zitat

    Original geschrieben von mohami
    6) an wen muss ich mich bei Problemen wenden?


    Kommt auf die Probleme an.

  • Tja habe nun gerade meinen Vertrag weggeschickt, einen Tag später lese ich diese Verschlechterung. Macht es denn für mic noch Sinn, in meiner Gegend (PLZ 27612) ist UMTS durch O2 erst in Vorbereitung bzw. z.Zt. nicht verfügbar. Ich dachte das sei durch das Roaming mit D1 kein Problem und ich hätte trotzdem UMTS nutzen können.


    Rudi.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Generel wird die SoKü sicherlich für alle User zählen, die schonmal Roaming waren... Ist eben eine Verschlechterung der Leistungen nach Abschluss...


    o2 hat sich allerdings in den Tarifbestimmungen vorbehalten das D1-UMTS-Roaming im ActiveData jederzeit abschalten zu können. Außerdem bleiben den Bestandskunden 2GB/Monat im D1-UMTS-Roaming erhalten. Ich denke da muss man bisher schon mit deutlich über 2GB/Monat im D1-UMTS-Roaming unterwegs gewesen sein, damit o2 einem die Auflösung anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    o2 hat sich allerdings in den Tarifbestimmungen vorbehalten das D1-UMTS-Roaming im ActiveData jederzeit abschalten zu können. Außerdem bleiben den Bestandskunden 2GB/Monat im D1-UMTS-Roaming erhalten. Ich denke da muss man bisher schon mit deutlich über 2GB/Monat im D1-UMTS-Roaming unterwegs gewesen sein, damit o2 einem die Auflösung anbietet.


    Dat is wohl n Irrglaube. Die Konditionen haben sich zu deinem Nachteil veraendert, da spielt es keine Rolle ob du die Flat bis zum Limit ausschoepfst oder nicht.
    Man kann doch auch net einfach n verkauftes Haus wieder beschlagnahmen, nur weils gerade net genutzt wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von freelunch
    Dat is wohl n Irrglaube. Die Konditionen haben sich zu deinem Nachteil veraendert, da spielt es keine Rolle ob du die Flat bis zum Limit ausschoepfst oder nicht.


    Nur ist die Möglichkeit des kompletten Abschaltens des D1-UMTS-Roamings im Vertrag enthalten. Da sehe ich nicht ohne weiteres, daß sich die Konditionen durch die Begrenzung des D1-UMTS-Roamings verschlechtert haben.
    Ich bezog mich daher auf den Umstände unter denen o2 'freiwillig' eine Vertragsauflösung anbietet.

  • Re: Re: Re: Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung


    [QUOTE] Original geschrieben von Brittik
    danke schön Brittik.


    naya, ich bin hier neu und nicht gewöhnt auf den Neusten vom internet und die neue Technik, und deswegen möchte ich sicher sein von den neuen Angebote.


    Ich weis nicht, wie wird mit Tankgutschein abgerechnet.


    Und steht nicht ob man den USB extra bezahlen muss, oder gehört mit dazu.


    Ich wirde demnächst umziehen und in der neue Wohnung gibt kein internetanschloß.
    und ich weis nicht wie ich am besten Telefon und Internetanschloß günstig und ohne Komplikation zubekommen. : :)

  • o2 Freundschaftswerbung


    Funzt eigentlich bei irgend jemand das mit der Freundschaftswerbung?


    Da steht dann immer nur Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden wo eigentlich die Seite mit der Eingabe der Daten sein sollte.


    Kann man jetzt bei o2 die auch nur noch vorher werben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!