Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung


  • Magst du mir das mal vorrechnen?
    Ich sitze nämlich gerade auf der sog. Leitung!

  • Das Ganze gilt nur für Bestandskunden des o2 Active Data L, die das 6,66€ Angebot über DaRappa gebucht hatten und deren Anschluss vor KW37 geschaltet wurde. Die können ihren o2 Vertrag wohl ußerordentlich kündigen, wenn sie viel im D1 UMTS Netz gesurft haben, da o2 seit KW37 für Bestandskunden nach mehr als 2GB im D1 Netz eine Drosselung auf EDGE Geschwindigkeit vornimmt. Neukunden im Active Data können ab KW37 gar nicht mehr das D1 UMTS Netz nutzen.


    Wenn die Kündigung durchgeht, kommt man also nach 2 Monaten aus dem o2 Active Data raus (daher 2 x GG [wenn normal, dann 50€ dafür, wenn Geschäftskunde, dann nur 40€] wenn schon im Juli aktiviert, dann wohl 3x GG). Für den Active Data gab es 320€ Gutscheine und die Freundschaftswerbung war möglich. Die "Prämien" bleiben trotz außerordentlicher Kündigung erhalten.


    Der Rest ergibt sich aus den Kondtionen des aktuellen VF Angebots.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Habe ich jetzt nicht verstanden!


    Bei mir geht's doch um die Vodafone-Flat und den Beitrag von Dauerposter!


    Vielleicht darf ich mal anfangen:
    12x 34,95€ = 419,40 €
    419,40 € - (Hardware 1 und Hardware 2) = 0 €


    Was ist Hardware 1 und was kriegt man (bei ebay)?
    Was ist Hardware 2 und was kriegt man dafür?


    ...

  • Nochmal: Die Rechnung gilt nur für User, die schon vor einiger Zeit das Angebot von o2 (Aus dem Anfangsposting dieses Threads) gebucht haben und nun "sonderkündigen" können und wollen, weils o2 Einschränkung im National Roaming mit D1 vorgenommen hat.


    Mit dem "Überschuss" aus dem o2 Angebot können diese Leute dann entweder feiern gehen oder ihn bei der Buchung des Vodafone Datenangebots von DaRappa investieren. Wenn letzteres, kommt man für das VF Angebot annäherend auf 0€ effektiv.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Nochmal: Die Rechnung gilt nur für User, die schon vor einiger Zeit das Angebot von o2 (Aus dem Anfangsposting dieses Threads) gebucht haben und nun "sonderkündigen" können und wollen, weils o2 Einschränkung im National Roaming mit D1 vorgenommen hat.


    Bevor hier wieder wild über Sokü geschrieben wird: Wieviel User sollen davon betroffen sein? 3-5%?
    o2 wird überprüfen, auf welchem Weg die sokü-willigen User in der Vergangenheit online gegangen sind und nur wenn überwiegend im D1-Roaming gesurft wurde, dann könnte es sein, dass o2 einem vorzeitigen Kündigungswunsch nachkommt.
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie oft das Roaming so greift, allerdings sollte klar sein, dass Deine Schilderungen einen leicht falschen Eindruck von der ganzen Geschichte erwecken könnten... ;)


    Edit: In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, wo flächenmäßig das Roaming greift. Nach der o.g. Entscheidung durch o2 ist das für einen evtl. bevorstehenden Abschluss des o2-Datentarifs sicher keine so uninteressante Frage.

  • Generel wird die SoKü sicherlich für alle User zählen, die schonmal Roaming waren... Ist eben eine Verschlechterung der Leistungen nach Abschluss...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ändert aber an deiner Provision hoffentlich nichts, oder? Also nicht an den Gutscheinen sondern an deinem Verdienst?

  • Nö. Nur allzusehr häufen sollte es sich nicht bei von ihm vermittelten Verträgen.


    Sonst hätten wir vielleicht auch schon den "Schmeiß weg o2, hol dir Vodafone für lau ins Boot"-Thread .D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hat mich nur interessiert - ich behalte den Vertrag, da es für mich nicht sooo elementar wichtig ist. Meine 2 GB T-Mobile reichen mir noch ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!