Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • gilt noch, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von hardyx9
      Rudi2008
    Ich habe gestern noch bestellt indem ich auf den Bestell-Link im ersten Posting klickte; im Shop ist das Angebot noch verfügbar. Der Stick mit Preis ist im 2.Link dort einsehbar, kostet 69€.
    Freundschaftswerbung ist auch für mich noch unklar.. ich glaube das muss ein angemeldeter O2-Laufzeitvertragskunde machen; wer mich also noch werben will, schickt umgehend eine PN an mich, Post geht heute raus...muss ich dort etwas angeben, oder muss der Werber vor Eingang der Unterlagen bei o2 meine Daten angeben ?


    Gruss
    Hardy


    Also man könnte auch mal probieren, o2 dazu zu bewegen, den o2-Surfstick in die Liste seiner Sachprämien aufzunehmen. Dazu als o2-Kunde bei o2 einloggen, unten auf der Seite auf "Feedback" klicken und dann auf der nächsten Seite oben rechts auf das blaue Feld "Email-Kontakt zu o2" klicken und los geht's oder als Nichtkunde hier https://service.o2online.de/iC…ocoon-action-StartContact eine entsprechende Anfrage stellen. Denke, wenn das genügend Leute machen, wird o2 den Stick als Prämie listen. Also investiert mal 5 Minuten. :top: Das würde das Angebot attraktiver machen. :p

  • Re: Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung



    Gibt's das Angebot noch?
    Wo kann man denn tanken?

  • jo

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!