Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Also ich hab bei beiden Bestellungen die PDF-Datei nicht ausgedruckt und somit auch nicht mitgeschickt. Auf der Rechnung stand trotzdem die korrekte Summe, die durch DaRappa ausgezahlt wird.


    DnB

  • hallo,



    gilt das angebot mit den 6,66 denn nun noch ?


    kann man von der sim-karte aus auch anrufen bzw. angerufen werden? wie hoch sind die jeweiligen minutenpreise?


    lg sim

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Gibts bei Eingang der Unterlagen eine Benachrichtigungsmail übers Shopsystem, oder wie erfährt man das? Wie gehts weiter, mit Info bzgl. der Schaltung usw...?


    Nur um schonmal im Vorfeld mal diese Sachen in Erfahrung zu bringen, bevor hier morgen dann die Fragenflut einschlagen wird "Sind meine Unterlagen da?" usw... :cool:


    Man erhält eine E-Mail wenn die Unterlagen eingegangen sind. Den Status der Bestellung kann man sich aber auch bei talkthisway im Kundencenter ansehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wie, Du hast den Thread gelesen und das nicht selber herausgefunden? :rolleyes:
    NEIN, geht nicht! :mad:


    "angerufen werden" geht

  • Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Ist bei jemandem die Freundschaftswerbung für ein über DaRappa geschlossenenes Active Data Internet Pack L schon durch?


    Wenn man diese mit 50€ Scheck wählt, wären wir als Geschäftskunde bei einem monatlichen Preis von 4,58€ ;)


    Ich habe gerade eben meinen Verrechnungscheck über 50€ erhalten.

  • Meiner lag heute auch in der Post!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • nachdem der Thread ja schon so ewig lang geworden ist - irgendwo wurde die Frage bestimmt schonmal beantwortet, ich weiß nur nicht wo ;-)


    -editiert-


    Besten Dank,
    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!