Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • läuft alles weiter bis auf wiederruf

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:


    Gibts das F3 nun eigentlich dazu, oder nicht?


    Habe hier im Thread zwar schon mehrfach die Frage, aber noch keine klare Antwort darauf gefunden.
    Bekannte haben das Angebot auf meine Empfehlung abgeschlossen und bislang nur die Karte erhalten.
    Sie wären zwar auch so zufrieden, könnten das F3 aber durchaus auch gebrauchen.


    Eine kurze klärende Antwort wäre nett.

  • Steht doch so im Shop und auch so in der Bestellbestätigung: F3 für alle Voicetarife.. ActiveData = Datentarif: Kein F3

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von gwolle
    /edit:
    Wo sehe ich, dass mein "Kommentar" (tt-bonus + mein Name hier im Board bei der Bestellung auf talkthisway.de angegeben) auch angekommen ist? Würde ungern die 120 € Bonus verpassen.


    Der Kommentar steht auf dem Deckblatt (Bestellbestätigung), welches du dem Brief beilegen sollst.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Der Kommentar steht auf dem Deckblatt (Bestellbestätigung), welches du dem Brief beilegen sollst.

    Wo stand das? Im "Kundencenter" von talkthisway.de findet sich kein solcher Hinweis. Unterlagen, die ich verschickt habe: 4 Seiten Vertragsunterlagen von O2, Kopie der Vorder-&Rückseite von EC-Karte und Perso, GbR-Bestätigung von der Handelskammer.
    @ DaRappa: Ist das ein Problem? Soll ich euch nochmal per Mail zusenden, dass ich den Bonus bekommen möchte? (http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1)
    Unter "Kommentarfeld" habe ich das Kommentarfeld während des Bestellvorgangs verstanden. War das falsch? :confused:

  • tut mir leid habe noch eine Frage bevor ichs abschicke:
    Wo soll dieses Kommentarfeld sein?


    Ist damit "Bemerkungen zu Ihrer Bestellung" gemeint? also kurz vorm abschicken?
    Oder kommt da später noch was?

  • Das ist es, ja

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey!



    Ganz kurze Frage: heißt das es gibt den Tarif für Geschäftskunden immer noch für 6,67 EUR / Monat?!? :confused:


    24 x 20,- EUR - 200,- EUR Auszahlung (immer noch als "Benzingutschein"?) - 120,- EUR "TT" - Bonus = 160,- EUR / 24 Monate = 6,67 EUR / Monat


    Das ganze nicht buchbar als Option zu einem bestehenden Vertrag, ebenfalls nicht kombinierbar mit einer Sprachoption, und Blackberry - Option daher vermutlich auch nicht?!? Richtig? Und die Benzingutscheine kann ich am Automaten in Cash auszahlen lassen?!? Wie geht das denn genau?


    Hm, aber als reiner Surftarif für unterwegs wäre das derzeit unschlagbar! Glaube ich höre da so Stimmen... :D


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • @ DaRappa: Gilt der 120€-Bonus jetzt für mich nicht, nur weil nicht die hier erwähnte Bestellbestätigung inkl. dem Kommentar mitgeschickt habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von gwolle
    Wo stand das? Im "Kundencenter" von talkthisway.de findet sich kein solcher Hinweis. Unterlagen, die ich verschickt habe: 4 Seiten Vertragsunterlagen von O2, Kopie der Vorder-&Rückseite von EC-Karte und Perso, GbR-Bestätigung von der Handelskammer.
    @ DaRappa: Ist das ein Problem? Soll ich euch nochmal per Mail zusenden, dass ich den Bonus bekommen möchte? (http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1)
    Unter "Kommentarfeld" habe ich das Kommentarfeld während des Bestellvorgangs verstanden. War das falsch? :confused:


    In der E-Mail, an der auch die Bestellbestätigung hängt, steht folgendes:


    Aber ich denke mal, dass die deinen Vertrag der Bestellung zuordnen können und im System auch deinen Kommentar finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!