Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Normalerweise nein wenn die 21 Tage um sind. Aber schildere der Kundenbetreuung einfach mal dein Problem.


    Sicher? Ich meine, man kann es auch später einreichen, nur wirkt sich der Rabatt nicht rückwirkend aus. Die 21 Tage gelten übrigens schwerpunktmäßig auch für die AG Befreiung.
    (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Kann man den Selbständigkeitsrabatt irgendwo einsehen ?
    Oder nur auf der kommenden Rechnung ?


    Ich habe 2 Stunden bevor die Frist per SMS Meldung abgelaufen ist, eine SMS bekommen, dass das Fax eingegangen ist. Hoffe mal das hat gereicht, weiß es aber nicht.



    btw. im o2 Communication Center gibts 50 FreiSMS

  • Sollte reichen :-)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • btw: An welche Faxnr. muss der Nachweiß der Selbstständigkeit eigentlich geschickt werden oder geht das auch per Mail?
    gruß Chris

  • 01805 57 17 66

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • weil hier immer von Selbständigkeit geschrieben wird - reicht ein angemeldetes Gewerbe oder ist eine Selbständigkeit zwingend?

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    weil hier immer von Selbständigkeit geschrieben wird - reicht ein angemeldetes Gewerbe oder ist eine Selbständigkeit zwingend?


    Gewerbeschein reicht doch ;)
    Meine GbR-Beteiligung haben sie auch gelten lassen...

  • So, Vertrag + Perso-Kopie + EC-Karten-Kopie + Gewerbe-Bescheinigung sind heute raus per Post. Hat jemand einen Erfahrungswert, wie lange das ungefähr dauert?


    Viele Grüße, gwolle


    /edit:
    Wo sehe ich, dass mein "Kommentar" (tt-bonus + mein Name hier im Board bei der Bestellung auf talkthisway.de angegeben) auch angekommen ist? Würde ungern die 120 € Bonus verpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von uN-Prawn
    und kommen neue Angebote oder sind die alten weiterhin gültig?


    Würd mich auch interessieren. Wie sieht es mit meinen Vertragsunterlagen aus, wenn ich sie heute losgeschickt habe? Gelten noch die alten Bedingungen oder muss ich den Vertrag widerrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!