Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Ist bei jemandem die Freundschaftswerbung für ein über DaRappa geschlossenenes Active Data Internet Pack L schon durch?

Wenn man diese mit 50€ Scheck wählt, wären wir als Geschäftskunde bei einem monatlichen Preis von 4,58€ ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist bei jemandem die Freundschaftswerbung für ein über DaRappa geschlossenenes Active Data Internet Pack L schon durch?

Ich hatte zwar bei der Forums-Konkurrenz abgeschlossen, aber mir wurde letzte Woche die Freundschaftswerbung per SMS bestätigt - lediglich der Scheck fehlt noch.
    Meine Rechnung schaut dann folgendermaßen aus: (24*20-275-100-50)/24=2,29 :D

Vertrauensliste: #1, #2

• Wofür stehen die 100€?

Edit: Wie lange nach Beantragung kam die Freundschaftswerbungs-SMS?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Wofür stehen die 100€?

egay-Erlös für den mitgelieferten O2-Stick

Zitat

Edit: Wie lange nach Beantragung kam die Freundschaftswerbungs-SMS?

ca. ein Monat (Die "Werber-SIM" ist nur sporadisch im Netz eingebucht, evtl. kam die SMS schon früher.)

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    egay-Erlös für den mitgelieferten O2-Stick
    ca. ein Monat (Die "Werber-SIM" ist nur sporadisch im Netz eingebucht, evtl. kam die SMS schon früher.)

Da hast du aber einen Dummen gefunden, kostet ja bei o2 seit einiger Zeit nur noch 89€...

Trotzdem kann ich deine Rechnung nicht nachvollziehen: Bei Handytick gab es nur "250€-Tankfüllung", nicht 275€. Der Stick kostete nochmal 10€ "on top". Also nur 240€ "Tankgutschein". Dann gehen noch die ebay-Gebühren ab.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Da hast du aber einen Dummen gefunden, kostet ja bei o2 seit einiger Zeit nur noch 89€...

Trotzdem kann ich deine Rechnung nicht nachvollziehen: Bei Handytick gab es nur "250€-Tankfüllung", nicht 275€. Der Stick kostete nochmal 10€ "on top". Also nur 240€ "Tankgutschein". Dann gehen noch die ebay-Gebühren ab.

nene, da liegst du falsch. es gab gegen ende 275 Euro + den kostenlosen o2 Stick.

Ebay haste recht :)

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Habe es gerade gefunden. Dann war Handyticks Angebot eindeutig besser!

Schade, dachte man könne "blind" bei DaRappa bestellen.

Dann klingt diese Aussage hier wirklich überheblich:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3226280#post3226280

Handyticks Thread ist mal wieder ein Beispiel für die Nachteile der Editiersperre. Macht solche Thread extrem unübersichtlich.

• Ehm.. brauch nochmal kurz eine Auskunft.
    Ich hab ja nun endlich eine gescheite Verbindung zum Internet herstellen können.
    Jetzt hab ich ne SMS bekommen wo drin steht, dass ich das Gewerbeanmeldeformular
    nicht eingereicht habe (also das ich Geschäftskunde bin).
    Konnte die SMS aber auch erst jetzt lesen, weil ich nur Probs hatte.

Auf dem "legitimierungsformular" steht das man dieses nur innerhalb 21 Tage nutzen kann.
    Krieg ich jetzt überhaupt noch meinen Selbstsändigen Rabat iwie?

• Normalerweise nein wenn die 21 Tage um sind. Aber schildere der Kundenbetreuung einfach mal dein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!