Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Hallo,


    bin auch schwach geworden und habe mir die Flat bestellt. Habe noch 2 Fragen:


    1.) Wenn bei der Bestellung schon der Gewerbenachweis mitgeschickt wurde, muss man den trotzdem noch mal seperat zu O2 schicken?


    2.) War bei euch noch das Motorola F3 bei der Bestellung dabei? Bei mir ist es irgendwie nicht geliefert worden. Das F3 hätte ich gut als HZ-Anker gebrauchen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von fitformobil
    Hallo,


    bin auch schwach geworden und habe mir die Flat bestellt. Habe noch 2 Fragen:


    1.) Wenn bei der Bestellung schon der Gewerbenachweis mitgeschickt wurde, muss man den trotzdem noch mal seperat zu O2 schicken?


    idR ja

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von fitformobil
    1.) muss man den trotzdem noch mal seperat zu O2 schicken?

    Bei DaRappa auf jeden Fall. (Ein anderer Händler sendet die Nachweise an o2 weiter, wobei das trotzdem dauert.) Damit bist Du auf der sicheren Seite und hier findest Du 'ne Auswahl an Faxnummern.

    Zitat

    Original geschrieben von fitformobil
    2.) Bei mir ist es irgendwie nicht geliefert worden.

    Na einfach reklamieren.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • sooo.. also der neue Stick ist angekommen.
    Diesmal der O2 Surf Stick.
    Da ich ja soviel Probleme mit dem w'n'w Stick hatte.


    Und nachdem ich D1 als Verbindungsnetz ausgewählt habe...
    tada.. gings sofort!!!!
    Und unglaublich aber wahr.. wir haben sogar hsdpa.
    7,2 Mbit im download. echt nicht schlecht.
    Obwohl Kleinstadt.


    Viele meinten ja hier es würde nix bringen den Stick zu kaufen
    und es muss mit dem w'n'w stick gehn.
    Naja egal. Hauptsache keim GPRS.


    Wär ich kein Informatiker hätte ich bestimmt nicht vermutet das
    es am Stick lag.

  • Das freut mich. Wie gesagt, ich hatte dir auch geraten, den O2 Stick zu kaufen. Manchmal kostet das extreme Nerven, wenn man mit solchen Problemen kämpfen muss. Besser o2 Stick und weniger Probleme.
    Achja, 7,2Mbit steht immer da (rechts auf der Taskleiste). Du musst es aber bei zB speedtest.net testen. Da steht dann, was Sache ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack999
    sooo.. also der neue Stick ist angekommen.
    Diesmal der O2 Surf Stick.
    Da ich ja soviel Probleme mit dem w'n'w Stick hatte.



    War das WNW 1 oder 3, der Probleme machte? Und hat jemand den Vodafone HSUPA USB Stick Novatel MC950D und weiß, ob der mit der O2-Flat funzt?

  • Hallo,
    das Angebot klingt ja wirklich unschlagbar günstig. :top:
    Eine Frage hätte ich noch: Bekomme ich "einen großen Tankgutschein" oder mehrere kleine?


    Viele Grüße!
    Wolle

  • Na dann ist das Angebot ja wirklich unschlagbar! :)
    Wie sieht's denn mit dem Ausfüllen des Vertrages aus? Gibt es dazu irgendwo Hilfestellungen, z. B. was ich bei den Optionen ankreuzen muss und was nicht?


    Viele Dank im Voraus für das Angebot! :top:


    Grüße,
    Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!