Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Nochmal meine ältere Frage: Es gibt hier doch einige, die mittels Metrokarte an den Selbständigenbonus ran wollten und dazu ein Kopie an o2 geschickt haben und abglehnt wurden.

Wie wurdet ihr abgelehnt? Aktiv von o2 (SMS, email, Brief?) oder habt ihr es nur am fehlenden Rabatt auf der Folgerechnung gesehen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• schreiben dir per SMS,

fantastische dran ist, dass ne SMS kam mit Rabatt nicht bestätigt und dann Rabattfax eingegangen, warte mal ab....

• Zitat

Original geschrieben von tegger

fantastische dran ist, dass ne SMS kam mit Rabatt nicht bestätigt und dann Rabattfax eingegangen, warte mal ab....

Kannst du das nochmal genauer schreiben, verstehe ich nicht so recht...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Du bekommst eine SMS von O2, in der steht, dass der Rabatt nicht bestätigt ist und dass du denen ein Beleg zukommen lassen sollst.

Wenn du denen dann ein Beleg schickst, bekommst du den Rabatt, ansonsten nicht.

Du solltest die Sim also in irgendeinem Handy lassen, um die SMS nicht zu verpassen.

Oder du rufst einfach die Hotline an und fragst nach.

• Diese SMS habe ich bereits am 6.8. erhalten, dann die Dokumente hingefaxt. Deren Eingang wurde mir am 10.8. bestätigt. Seitdem von o2 nichts mehr gehört.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Diese SMS habe ich bereits am 6.8. erhalten, dann die Dokumente hingefaxt. Deren Eingang wurde mir am 10.8. bestätigt. Seitdem von o2 nichts mehr gehört.

Dann scheint es geklappt zu haben. Eine weitere (automatische) Bestätigung bekommst du nicht.

Einfach mal anrufen oder den Chat (auf der HP) öffnen.

• Ist das Angebot eigentlich noch aktuell, oder wie hoch wäre nun der monatliche Durchschnittspreis nach Abzug der Tankgutscheine? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!