Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Hmm.. also im Gegensatz zu den meisten anderen hier bin ich bisher von dem Angebot überhaupt nicht überzeugt.
    Nur Probleme. Ich krieg keine gescheite Internetverbindung obwohl bessere
    Netze da sind.
    Einfach nur ägrerlich sowas.
    Jetzt muss ich den scheiß Web'n'Walk Stick auch noch verkaufen um dann evt mit dem viel teureren O2 Stick "vielleicht" eine Verbindung zum D1 UMTS Netz aufbaun zu können.
    Totaler Misst alles leider.


    Hinzu kommt das ich auch noch diesen Gewerbeantrag von O2 ausfüllen muss (was wohl jeder musste), damit ich den Selbständigkeitsrabat bekomme. Obwohl ich alle nötigen Unterlagen schon bei der Vertragsabschließung mitgeschickt habe.
    Wobei ich eigentlich damit beschäftigt bin mal eine vernünftige Verbindung hinzubekommen.
    Die Motivation etwas für den Vertrag zu tun ist natürlich nicht da, wenn man nicht mal die Leistung bekommt die man nach dem Vertrag bekommen sollte.


    Naja egal. Erstmal schön wieder den Stick verkaufen und ordentlich draufzahlen und den O2 Stick kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack999 ...
    Hinzu kommt das ich auch noch diesen Gewerbeantrag von O2 ausfüllen muss (was wohl jeder musste), damit ich den Selbständigkeitsrabat bekomme. Obwohl ich alle nötigen Unterlagen schon bei der Vertragsabschließung mitgeschickt habe.

    Brauchst Du doch nicht zu machen, zahlst halt 5 EUR mehr im Monat... :rolleyes:

    Zitat

    Hmm.. also im Gegensatz zu den meisten anderen hier bin ich bisher von dem Angebot überhaupt nicht überzeugt.
    Nur Probleme. Ich krieg keine gescheite Internetverbindung obwohl bessere
    Netze da sind.
    Einfach nur ägrerlich sowas.
    Jetzt muss ich den scheiß Web'n'Walk Stick auch noch verkaufen um dann evt mit dem viel teureren O2 Stick "vielleicht" eine Verbindung zum D1 UMTS Netz aufbaun zu können.
    Totaler Misst alles leider.

    Und an welcher Stelle ist nun das Angebot schuld? :confused:


  • Wenn andere das hinkriegen, dann kann es wohl weniger an dem Stick liegen.
    Ich habe das Angebot auch genommen, mir aber einen Stick von VF gekauft und der funktioniert prima. :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Jack999
    Hinzu kommt das ich auch noch diesen Gewerbeantrag von O2 ausfüllen muss (was wohl jeder musste), damit ich den Selbständigkeitsrabat bekomme. Obwohl ich alle nötigen Unterlagen schon bei der Vertragsabschließung mitgeschickt habe.
    Wobei ich eigentlich damit beschäftigt bin mal eine vernünftige Verbindung hinzubekommen.


    Ich habe alles ohne gemacht, die 5 Euro mehr bringen mich auch nicht um.



    Zitat

    Original geschrieben von Jack999
    Die Motivation etwas für den Vertrag zu tun ist natürlich nicht da, wenn man nicht mal die Leistung bekommt die man nach dem Vertrag bekommen sollte.


    Naja egal. Erstmal schön wieder den Stick verkaufen und ordentlich draufzahlen und den O2 Stick kaufen


    Soooviel zahlst du dann auch nicht drauf... :rolleyes:

  • Jack999
    So richtig verstehe ich nicht was an einem O2 Stick anders sein soll als an dem wnw Stick. Nur weil dort etwas von 7,2 Mb steht heißt das ja noch nicht, dass das an deinem Standort funktioniert. Viele deiner Probleme wurden hier aber schon besprochen, auch die Geschichte mit dem Gewerbenachweis, der an O2 gefaxt oder geschickt werden muss.


    Habe diese Angebot auch genutzt und alles stand doch in den beiligenden Schreiben die mit den Aufträgen mitkamen.
    Habe den Stick eingesteckt, Software installierte sich, Verbinden gedrückt und es lief. Über Stunden keine Probleme. HSDPA wo es von O2 oder im Roaming von T-M. angeboten wird, aber auch mal nur GPRS wo es kein UMTS gibt. Daran kann aber der Stick oder das Angebot nichts.


    Peter

  • Naja also ich hab ja ein UMTS D1 Netz da, aber der Stick will halt nicht verbinden.
    Wenn dann nur für 5 Sekunden.
    Glaub der O2 Stick könnte helfen, vor allem kann ich dann auch endlich die orginal O2 Connection Manager - Software nehmen.


    Brittik


    Naja ich zahl schon 30 € drauf auf den O2 Stick
    Und 5 € pro Monat mehr find ich schon ne Menge auf 2 Jahre hochgerechnet ^^


    pemue
    Ich hol mir den Stick auch nur damit ich die O2 Verbindungssoftware nehmen kann und ich habe große Hoffnung das damit die Verbindung geht.
    Weil jede andere Software macht nur Probs.


    Naja und Gewerbeschein ist auch son kleines Prob, weil nicht jede Firma nen hat.
    Es gibt auch Branchen wo dieser nicht üblich ist, soviel ich weiss.
    Ich hab keinen und muss meine Gewerbeanmeldung hinfaxen.
    DaRappa meinte aber das wäre auch okay.


    Es ist halt schon so das ich gefrustet bin etwas das der einfach keine Verbindung aufbaut. Obwohl ers müsste (o2 sagt ja auch UMTS ist bei mir verfügbar)

  • Wie wurden diejenigen, deren Selbständigenstatus von o2 abglehnt wurde (z.B. nur Metrokarte) von o2 informiert? Gar nicht, via SMS oder per Briefpost?


    Auf o2online.de gibt es ja scheinbar keine Möglichkeit, seinen Status in dieser Sache zu erfahren?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Jo, bei mir auch.


    Die standen aber schon von Anfang an dort. Dann kam die Aufforderungs-SMS von o2, sich zu legitimieren :confused:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Der Teil "Firmenangaben" steht nur im O2 Kundenkonto wenn man auch Firmenkunden ist oder es sein möchte. Bei Privatleuten fehlt diese Angabe. Ich habe zwei Kundenkonten die miteinander vergleichen konnte.


    Bei mir taucht die Angabe erst auf seit dem ich über DaRappa eine gewerbliche Nutzung in Auftrag gegeben habe. Allerdings bedeutet der dortige Eintrag IMHO noch nicht, dass O2 das Gewerbe auch akzeptiert hat, denn ich habe noch überhaupt keine Unterlagen diesbezüglich bei DaRappa oder O2 eingereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!