Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Welcher WnW-Stick ist es denn ? Der II´er kann nicht erkannt werden, die Treiber kennt der CM nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das funktioniert nicht. Der CM erkennt nur Sticks, die es auch bei o2 gibt. Also E169(G) oder andere Modems.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das geht schon pünktlich mit dem Versand der Tankgutscheine. Genau 6 Wochen wie beschrieben.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Nachdem bei den letzten Aktionen im März etc Auszahlungen auch mal 7 Wochen gedauert haben muss ich ehrlich gesagt sagen: Unsere neue EDV arbeitet sehr präzise ( Eigenlob stinkt ) ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Subnotebook?


    Hi DaRappa,


    die Flatrate für 6,66 EUR ist echt krass! Ich würde sie gerne nehmen. Ich brauch nur noch ein nettes Subnotebook. Sonst kann ich die Flatrate leider nicht benutzten ;) vlt. MSI Wind U100???


    Kannst du dazu vlt. noch ein starkes Angebot machen? :rolleyes:


    Gruß
    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nachdem bei den letzten Aktionen im März etc Auszahlungen auch mal 7 Wochen gedauert haben muss ich ehrlich gesagt sagen: Unsere neue EDV arbeitet sehr präzise ( Eigenlob stinkt ) ;)


    *unterschreib*
    Lass das Eigenlob - das machen wir schon! :cool:
    Es muss sich wirklich keiner Gedanken machen, das klappt schon!!! :top:

  • Hallo an alle,


    auch ich habe bei dem Angebot zugeschlagen und bin bislang absolut begeistert.


    Da man aber immer mal wieder die schlimmsten Storys hört, habe ich mal eine Frage.
    Ist es denn möglich durch ungeschicktes Verhalten mit dem web'n'walk Manager horrende Gebühren zu verursachen?


    Nutze den Web'n'walk Manager und den WnW III. Im Statusfeld wird angezeigt "UMTS o2 -DE Roaming o2 - de" Gibts da noch nen Punkt den ich beachten sollte oder bin ich damit auf der sicheren Seite?



    Viele Grüße und herzlichen Dank an DaRappa!

  • Zitat

    Original geschrieben von mercator84
    Ist es denn möglich durch ungeschicktes Verhalten mit dem web'n'walk Manager horrende Gebühren zu verursachen?
    Gibts da noch nen Punkt den ich beachten sollte oder bin ich damit auf der sicheren Seite?


    Solange du in Deutschland bist gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit mit dem Tarif über eine Datenverbindung Kosten zu verursachen. Wenn die Verbindung funktioniert ist sie, egal in welchem Netz, auch von der Flat umfasst.
    Einzig der Einsatz in ausländischen Netzen, oder der Versand von (Premium) SMS könnte die Rechnung in die Höhe treiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!