Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Wie kann man denn beim o2-Surf-Stick verhindern, das "Mobile-Partner" Programm zu installieren und nur (!) die Datentreiber?


    Hier im Forum war irgendwo eine Anleitung dazu, aber nur wo?


    Hintergrund: Ich will den o2-Connection.-Manager benutzen, nicht Mobile-Partner..!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • weil es hier eh schon offtopic ist:
    habe versucht, die freundschaftswerbeoptionen von o2 nachzuvollziehen, ist leider nicht so offentsichtlich wie bei vodafone. habe ich das richtig verstanden, dass ich meinen preis für die flat (gewerbe) nochmals deutlich drücken kann, wenn ich mich von einem bekannten werben lasse und er entweder 50 eur cash als scheck mit langer wartezeit oder ein perfect draft von phillips ohne zuzahlung via freundschaftswerbung wählt? dafür muss mein freund lediglich nachträglich die werbung online erfassen? danke vorab, antworten gerne auch als pn, um den beitrag nicht noch weiter zu fleddern. schönen sonntag, SF

  • Da es vermutlich alle interessiert. Eine Freundschaftswerbung ist nicht möglich, wenn man als O2 Kunde mit Sonderkonditionen geführt wird. - Das war bei mir zumindest die Begründung für die letzte Ablehung als mich ein Bekannter werben wollte.


    Aber wie man O2 kennt, heißt das natürlich nicht, dass dies eine allgemeingültige offizielle Regel ist. - Nur die Chancen stehen eher schlecht.

  • BigBogdon


    Ehm ja ich hab die Position gewechselt.
    Ich hatte auch die Empfangsnetze und Stärken gepostet.
    UMTS hat eine sehr gute Empfangsqualität laut MWconn.



    Ich habs bisher immer noch nicht gelöst bekommen.
    Wenn ich den schei* Web'n'Walk Stick verkaufe und mir stattdessen
    den O2 Stick kaufe, werd ich die Probleme nicht mehr haben?


    Ich kann den O2 Connection Manager leider iwie nicht nutzen mit de Web'n'Walk Stick.


    Wenn die Probleme mit dem O2 gelöst werden (ohne soviel probiererei) würd ich mir den noch schnell kaufen.

  • Ich hätte da mal ein Frage:


    Wenn ich die Web n Walk Software verwende, welche einstellungen muss ich da machen?
    Reicht es, wen ich unten bei APN surfo2 eingebe?


    Oder muss ich gar nix machen und die Software vom Stick nimmt automatisch den richtigen?


    Kann man bei der Soft irgendwie Roaming im Ausland abschalten?

  • Ich nutze diese Flat mit einem Vodafone Websession Stick (USB Stick Huawei K3520 ).
    Stick ins Laptop, O2 Connection Manager installiert (vorher die VF Software und dann wieder runter geschmissen) und los gesurft. :D


    Bei der O2 Software kann man einstellen, daß man vor Roaming gewarnt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ist es eigentlich nun möglich active data als multicard sich zu besorgen oder nicht?


    wer hats erfolgreich geschafft und wie?


    Not possible.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zu deiner Anmerkung:


    Die ganze Story: TTler ruft bei o2 (kann sein,dass er das auch im Laden gefragt hat) an und fragt wg Multicard. Mitarbeiterin von o2 meinte, dass es geht. TTler bestellt fröhlich die Karte und erhält sie auch. Dann versucht er sich, damit ins Internet zu gehen, aber gar nix passiert. Dann ruft er nochmals bei o2 an: was ist? Geht nicht, wie es auch im Internet deutlich steht.
    Fazit: es geht nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!