Ich habe auch MwConn neben dem WnW Software, allerdings geht bei mir MwConn sehr selten, von daher denke ich mal, dass es mehr Sinn macht, den Original o2 Stick zu kaufen zumal er ja auch keinen finanziellen Nachteil erleidet.
Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
Was ist mit Debitel?
Wird auch dort auch irgendwann mal unbegrenztes Internet Flat geben?
-
-
wäre es auch möglich einen umts-router zu den angebot zu erwerben?
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
wäre es auch möglich einen umts-router zu den angebot zu erwerben?
versuchs ma im neuen thread hier dort gehst du auf den o2 link, vergewisserst dich das dir bewusst ist das es den extra bonus nur bei angabe im kommentarfeld wie im thread beschrieben gibt und bestellst mit dem vertrag die wnw box 4 und das verrechnet sich und was über ist geht als tankgutschein raus -
Zitat
Original geschrieben von Jack999
Also ich hab mal das Programm MWconn gestartet und einen Netz Scan gemacht (dort gehts).Hier das Ergebnis:
Danach müsste UMTS mir zur Verfügung stehen.
Ich kann mich aber weder mit dem Web'n'Walk Manager noch mit der MWconn Software Verbinden.
hab schon bei APN "o2surf" eingetragen.Ab und zu kommt es vor das der Web'n'Walk Manager sich mit T-Mobile Verbindet und
UMTS hat, doch nach 5 Sekunden bricht er die Verbindung ab.Woran kann es liegen?!
ist die apn nicht surfo2 ?
-
Zitat
Original geschrieben von robos
ist die apn nicht surfo2 ?
jo
aber is mir letztens auch passiert mit vodafone.de und hatte vodafon.de eingetragen ..., habe auch 2 stunden gesucht.... -
Nein ist natürlich surfo2 eingetragen!!
-
hat schon jemand den gutschein erhalten?
-
Dumme Frage, aber hast du auch mal die Position gewechselt?
Ich war am WE bei meiner Tante. In der Küche habe ich nur GPRS empfangen.
Im Wohnzimmer und Draußen HSDPA.
Die wohnen in einem Haus mit sehr dicken Innen- und Außenwänden.------
Edit: Gibt es für den web'n'walk Stick (nicht III) GI0225 eigentlich auch Treiber ohne die T-Mobile Software installieren zu müssen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!