Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Es gibt so ne abgeändert Aktion von Darappa: 300 Eur Tank-GS + Motorola F3, aber wo der Link ist, weiß ich nicht.
    USB STick: Black -> 60 Eur / White -> 110 Eur

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Also ich hab mal das Programm MWconn gestartet und einen Netz Scan gemacht (dort gehts).


    Hier das Ergebnis:


    Danach müsste UMTS mir zur Verfügung stehen.
    Ich kann mich aber weder mit dem Web'n'Walk Manager noch mit der MWconn Software Verbinden.
    hab schon bei APN "o2surf" eingetragen.


    Ab und zu kommt es vor das der Web'n'Walk Manager sich mit T-Mobile Verbindet und
    UMTS hat, doch nach 5 Sekunden bricht er die Verbindung ab.


    Woran kann es liegen?!

  • Deinstalliere alle UMTS Programme auf deinem PC. (daran liegt es u.a. auch!)
    Dann installiere nur WnW Manager. Guck mal, ob es klappt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    eine WICHTIGE frage:


    hats bei irgendwem ALLEIN mit dem nachweis durch die METROKARTE geklappt?
    das wäre für mich sehr wichtig zu wissen


    ich stell die frage einfach nochma innen raum....

  • gibt es eigentlich eine möglichkeit der multicard? oder zumindest irgendeine um meinen desktop pc und mit meinen laptop gleichzeitig online zu sein?
    ohne immer den usb stick umstecken zu müssen


    danke

  • Sliders


    Das wars ja was ich zuerst gemacht habe.
    Nur WnW Manager genutzt. Aber wie schon gesagt er
    will sich einfach nicht mit "T-Mobile D" Verbinden.


    Ich hab die Software nun auf einem anderen Computer installiert.
    Das Problem ist jetzt noch viel schlimmer.


    Also der WnW Manager verbindet sich garnicht mehr.
    Weder GPRS noch UMTS.


    Die MWconn Software ist korrekt eingestellt, findet auch alle Netze,
    verbindet sich auch per GPRS, wird dann aber in einer endlos Schleife
    immer wieder getrennt alle 5 Sekunden.


    Ganz selten kommt es auch vor das er sich per UMTS verbindet, dann aber
    ebenfall die Trennung nach wenigen Sekunden.


    Was ist das nur für Misst. Keiner hat Probleme außer mir.
    Hätte ich das eher gewusst hät ich mich garnich erst auf den Vertrag eingelassen.
    Dabei heißt es UMTS wäre bei mir Verfügbar (es ist ja auch ein UMTS Netz da eig).


    Liegt das am WnW Stick? Dann verkauf ich den schei* und kauf mir nen ordentlichen O2 Stick ^^

  • Installiere den O2 Connection Manager. Sollten Fehlermeldungen auftauchen, dann ignorieren bis das Menü kommt. Dann surfen. Sollte es nicht klappen: WnW deinstallieren und Original Huawei Software installieren und probieren. Sollte das auch nicht klappen: o2 Stick für 79 Eur kaufen und WnW STick (schwarz ca. 60) und Weiß ca. 100 Eur auf ebay verkaufen.


    Solche Sticks + Software machen viel trouble (kann ich und andere auch sagen), daher einfach den o2 Stick kaufen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!