Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Ich sage ja auch nicht, dass er sich drauf verlassen soll.


    Er hat sich über langsames o2 GPRS beschwert. Dann soll er es (soweit noch nicht gebearred) mit D1 UMTS oder eben EDGE versuchen, solange es noch geht...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von robos
    MAl ne kurze Frage, bevor was schief geht,


    Instant-Messaging ist nicht erwünscht, kostet das extra wenn mans dennoch nutzt oder so?


    MfG


    leider mittlerweile bereits auf der 3. letzten Seite und daher wird es gerne übersehen, aber wenn jemand was weiß, oder nen nützlichen link hat, gerne aber auch suchwörter mit denen man auch FÜNDIG wird, wäre ich sehr dankbar.


    MfG


    Zitat

    Original aus http://shop2.o2online.de/nw/pr…urfstick/tarif/index.html Zu allen O2 Genion-, allen O2 Inklusiv-Paket-Tarifen sowie zum O2 Active-Data-Tarif kann das Internet-Pack-L mit unbegrenzten mtl. Datenvolumen für 25,- €/Monat aufgebucht werden. Das Internet-Pack-L gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und VoIP-Nutzung. Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS Bandbreite zur Verfügung.Mehrfachbuchungen nicht möglich. Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (im Tarif O2 Active Data 24 Monate Mindestlaufzeit, Kündigungsfrist 3 Monate). Details zu den Mobilfunktarifen siehe Tariftabellen. Das Internet-Pack-L gilt auch für das Surfen in der Homezone, sofern nicht das Internet@home-Pack-M gebucht ist.93


    Heßt das, dass denen Instant-messaging egal ist, weils nicht aufgezählt wird? oder zählt das zu sprach-dienst?

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Also wenn IM ein Sprachdienst ist, dann müsste E-Mail das auch sein. :D


    Für mich ist IM ein Textdienst. Wenn man nicht gerade die Video-Funktion von Skype nutzt.


    Ich denke nicht, dass O2 was dagegen hat. Die wollen nur den hohen Traffic von VoIP verhindern und wollen, dass weiterhin Sprachtarife verkauft werden.

  • Dauerposter


    Wie kann ich denn sehen ob D1 UMTS oder eben EDGE zur Verfügung stehen?
    Ich benutze den web'n'walk Manager von T-Mobile.
    Es dauert immer ca 10 sekunden dann zeigt er an welche verbindung zur Verfügung steht.
    Im moment sagt er mir dann das GPRS Roaming mit O2 möglich sei.


    Ich habe auch schon versucht "nur UMTS" zu aktivieren.
    Dann findet er aber leider nichts.


    Wemm jdm ne Lösung hat wäre echt hilfreich ^^

  • Nutzt du einen web´n´walk stick? Damit kenne ich mich leider gar nicht aus.


    Aber: Hast du kein aktuelles Handy zu Hand? Pack doch dort die Datensim mal rein und buche dich bei T-Mobile ein bzw. bei o2 UMTS, wenn es dieses Netz findet.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • @ Jack
    normalerweise bucht er sich in dem Netz ein, der gerade vorhanden ist.
    Bei mir steht zB zunächst UMTS Roaming - o2, wenn ich verbinden klicke, dann geht er auch auf HSDPA. HSDPA ist auch aktuell die Leistung, die ich habe.


    Du kannst nur manuell auf folgendes einstellen:
    (zuerst nicht verbinden): Optionen - Netzwerk - Vorzugsweise HSDPA/UMTS - ok- verbinden

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Kann ich dir in ein paar Tagen sagen. Hats bei dir nicht geklappt?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Nein, meine Metrokarte wurde abgelehnt (zu Recht...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!