Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Tja, was gibt es da noch zu überlegen ? Sorry, aber dann ist es wirklich Pech für den einzelnen...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • und schon ist ein neuer Thread eröffnet ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • 1. weil einfach ma shcnell 100€ weniger sind
    2. weil ich n angebot mit usb-stick und dem acer one bei 49 € zuzahlunjg als günstiger empfinde

  • o2 hat wohl den Schwanz eingezogen, auch beim Pendant von "handytick" wurde der Tankgenuss erheblich eingeschränkt :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    und schon ist ein neuer Thread eröffnet ;)


    Also wieder dieselben Konditionen für TTler, auch wenn das Angebot definitiv Ende Juli vorbei sein sollte?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • hmm.. also anscheinend bin ich hier der einzige der nur GPRS empfängt.
    Wohne in einer Stadt mit 30.000 Einwohnern und liegen in der nähe einer
    Großstadt (Bremen)
    Da hätte UMTS eigentlich schon drin sein müssen.


    Totaler Misst.... viel zu langsam leider

  • BlackPit:


    Ich meinte natürlich , was es bei der 320 Euro Aktion bzw. 300 Euro Aktion noch zu überlegen gab, bitte mitdenken.


    Aber selbst die 200 Euro Aktion ist noch ok, wenn man bedenkt, was der Vetrag sonst kostet....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Jack999: D1 Roaming geht bei dir nicht?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
      Jack999: D1 Roaming geht bei dir nicht?

    Mit dem Roaming ist es bei o2 so eine Sache. Erstens wird es sowieso bald abgeschaltet und zweitens geht das heute schon nicht überall.


    Bei mir ist weit und breit kein o2-Netz verfügbar. Die o2 Daten-SIM geht im Nokia N82 aber problemlos, da wird auf T-Mobile umgebucht und fertig. Mit dem Vodafone VDA GPS hatte ich aber extreme Probleme. Obwohl ich viele Stellen probiert habe (an denen das N82 jeweils sofort ging), meldete der VDA stundenlang (!) Suchen... Auch ein manuelles Umbuchen brachte nichts. Und wenn dann mal Netz gefunden war (T-Mobile logisch), dann war es Minuten später wieder weg. Für Stunden.


    Ich will damit weder ein Gerät noch ein Netz verteufeln, aber auf Roaming sollte man sich keineswegs verlassen.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!