Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Den gabs bei alten Angebot auch nur gg. Zuzahlung.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • MAl ne kurze Frage, bor was schief geht,


    Instant-Messaging ist nicht erwünscht, kostet das extra wenn mans dennoch nutzt oder so?


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • TMausHB:


    Wieso Vorteil ? Es gibt doch nur noch 200 Euro "Tankgutscheine" + F3 ?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Anfangs waren es wohl noch 300€ + F3, siehe vorige Seite.


    Ich durchforste gerade den Thread, habe aber noch keine Faxnummer von o2 gefunden, an den ich den Nachweis der Selbständigkeit schicken kann. Oder nimmt man das Fax der normalen Kundenbetreuung?


    Habe nur eine SMS bekommen, ohne Link zu diesem Formular, dass ich den Nachweis hinschicken solle.


    EDIT: Auf dem Formular ist es die 01805 57 17 66.


    EDIT+: Das Formular stammt wohl aus dem DSL + Festnetzbereich von o2, keine Ahnung ob die Faxnummer "für uns" dann die richtige ist?


    TMausHB:


    Du schriebst hier mal, du hättest deine Datenkarte auf 7,2Mb/s upgedatet und seitdem mache das Surfen noch mehr Spass. o2 bietet aber doch HSDPA nur mit bis zu 3,6 Mb/s an?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Dauerposter: Eben drum ja, wo ist der "Vorteil" bei 200+ F3 ?:::-)


    und zum Thema HSDPA:


    Nö, bei mir ist auch schon eine BTS mit 7,2 in Betrieb (Berlin)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Timba69:


    Es war so:


    bis 31.7.: 320€ Gutscheine
    ab 1.8. bis? : 300€ Gutscheine + F3
    seit Kurzem: 200€ Gutscheine + F3



    Das ist ja fein, dass sich o2 so in den HSDPA Ausbau hängt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ah so..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schade... Thread ein paar Tage zu spät gefunden, dann das 2te Angebot wieder um 1-2 Tage verpennt, und schon ist aus dem wow-nehm-ich-sofort-Angebot ein naja-haut-mich-nicht-so-vom-Hocker-Angebot... Schade ich hätts gemacht.

  • Zumindest wenn man den Kommentaren auf der letzten Seite Glauben schenkt...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!