ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Ein Bekannter sucht noch eine Flatrate. Habe mich spontan an diesen Thread erinnert. Ist das Angebot noch gültig?
Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht die letzte Seite zu lesen .....
-.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bekannter sucht noch eine Flatrate. Habe mich spontan an diesen Thread erinnert. Ist das Angebot noch gültig?
-.-
ZitatOriginal geschrieben von antivds
-.-
Hm, eigentlich hatte ich es nur überflogen. Aber ich war nicht der einzige, der eine Verlängerung wünscht...
Danke DaRappa, meine Sim-Karte ist angekommen und dank dem kostenlosen web'n'walk stick III bin ich jetzt mitten in der Pampa (im Saarland) mit super Geschwindigkeit online. Und das ganze für 6,66 im Monat, ich kanns noch nciht ganz fassen... Damit werde ich mich wohl von meinem Festnetz-DSL verabschieden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
EDIT: Nach meinen Recherchen gibt es keine Möglichkeit, dass im Abrechnungsintervall aufgelaufene Volumen zeitnah von o2 zu erfahren (etwa wie o2 cost control), richtig?
Wenn du mit dem Connection Manager von O2 surfst, dann kannst du dort deinen Verbrauch ablesen und auch "Schwellenwerte eingeben und bis wann diese gltig sind. Und auch ne Warnung, wenn du es überschreitest.
Aber bei ner Flat macht das nicht wirklich Sinn, außer man will das so mal wissen, was man versurft.
Ich habe das bei mir mal eingestellt auf 5GB, mal sehen, ob ich sie schaffe.
Achtung: Das Angebot läuft mit leicht angepasstem "Vorteil" weiter...
geil, direkt noch weiterempfohlen:D
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Achtung: Das Angebot läuft mit leicht angepasstem "Vorteil" weiter...
Also 300€ statt 320€.
Also 300€ statt 320€.
Plus ein Motorola F3.
Hallo,
auch wenn es schon diskutiert wurde, eine kurze Frage:
Konnte sich hier jemand erfolgreich nur über seine Metrokarte bei o2 als Selbstständiger legitimieren? Gab es Fälle, wo es nicht geklappt hat?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Plus ein Motorola F3.
Aber ohne Datenstick, oder habe ich den übersehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!