Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    OT Frage:


    Mich würde Interessieren wie schnell das surfen in handys ist. Bsp ein Seitenaufbau.


    Im Handybrowser oder wenn du das Handy als Modem fürs Laptop benutzt?


    Es kommt darauf an, was dein Handy unterstützt.
    Mein E51 kann HSDPA und das ist genial schnell! :top:

  • DaRappa Re: Metro Karte


    Ich möchte mich mal kurz selbst zitieren, da ich zwei Freunde für das Angebot geworben habe und beide die Aufforderung zum Einsenden des Gewerbenachweises erhalten haben. Sie haben aber keinen Gewerbeschein, aber eine Metrokarte, die bei der Beauftragung mitgegeschickt wurde. Trägt ihr das nicht ein?


    Viele Grüße und Dank
    demon


  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    Handybrowser meine ich.


    Handys dachte ich an iphone , samsung i900 , nokia N95 8GB usw halt die neusten


    Die neusten Handys, die neben Umts auch Hsdpa unterstützen sind schnell. Ich surfe viel mit dem Handybrowser, wenn ich unterwegs bin.


    Dieser hier angebotene Tarif ist aber ein reiner Datentarif. Man kann dann nicht telefonieren mit dem Handy.

  • Re: DaRappa Re: Metro Karte


    Zitat

    Original geschrieben von demon
    Trägt ihr das nicht ein?

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Jeder muss sich einmal bei mir und einmal bei o2 legitimieren...

    @ demon
    Von welchem PDF redet Ihr eigentlich alle? Denn das ist totaler Quatsch, dass "auf dem PDF steht, dass dies nicht funktioniert". Zumindet kommt diese mysteriöse PDF-Datei nicht von o2. Ein Hans Wurst hat 'mal im Delirium davon gebrabbelt, das ist alles. Nicht immer glauben was irgend wann irgend wer quatscht. Eigenständig sein, machen.
    Wenn Du diese Mail von o2 erhalten hast, was ist dann das Problem genau das zu tun, zu was Du aufgefordert wirst, nämlich o2 das

    Zitat

    Legitimationsformular und den Nachweis Ihrer Selbstständigkeit per Post oder Fax zu

    zusenden?

    Wahlweise kannst Du das auch einfach lassen und zahlst je Vertrag eben ca. 145,- selbst. Dann ist das so. Aber dies wird sich nicht dadurch ändern, wenn dieselbe Frage wieder und wieder gestellt wird. Und bitte frage nun bitte nicht was es mit "(Gilt nur direkt bei Aktivierung des Vertrags vor Ort)" auf sich hat, bevor Du den Thread durchhast. guten Morgen, guten Tag und Tschüss.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Re: DaRappa Re: Metro Karte


    Zitat

    Original geschrieben von demon
    ... Sie haben aber keinen Gewerbeschein, aber eine Metrokarte, ...


    Zitat

    Original geschrieben von demon ...ich glaube mich erinnern zu können, dass Andreas die Metrokarte als ausreichend ansah. Meine Freundin hat nämlich kein Gewerbe aber eine Metrokarte....


    Die Metrokarte wurde von Andreas bzw. im o2-Formular hier aber immer als Nachweis der Gewerbetätigkeit erwähnt. Wenn ich eine Metrokarte besitze, weil mich irgendwer als Einkäufer bei Metro registriert hat, ist das offensichtlich was anderes....nur keine Gewerbetätigkeit, ergo kann ich sie damit auch nicht nachweisen ;)


    Es bleit also abzuwarten, wie grosszügig o2 ist, versuchen würde ich's schon mal, einfach die Metrokarte mitfaxen.

  • Auch hier ist heute die SIM angekommen, also am 4. Tag nach Bestellung mit einem Wochenende dazwischen. Respekt :top:


    EDIT: Nach meinen Recherchen gibt es keine Möglichkeit, dass im Abrechnungsintervall aufgelaufene Volumen zeitnah von o2 zu erfahren (etwa wie o2 cost control), richtig?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ein Bekannter sucht noch eine Flatrate. Habe mich spontan an diesen Thread erinnert. Ist das Angebot noch gültig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!