Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Re: Re: Re: Metro Karte


    Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Na beim Formular unter http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/legitimation/index.html.

    Ähem. Du verlinkst zu dem Formular, welches, wie ich bereits erwähnte, mir ebenfalls vorliegt (Stand 05/08). Wie ich außerdem schon anmerkte, steht dort nichts davon, dass die Metro Karte als Nachweis der Selbständigkeit ausgeschlossen ist. Ganz im Gegenteil. Dort ist (aber mit Lesen ist das so eine Sache hier im TT) tatsächlich eben die Metro Karte unter Nachweis der Selbständigkeit erfolgt durch aufgeführt.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Re: Re: Re: Re: Metro Karte


    Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Ähem. Du verlinkst zu dem Formular, welches, wie ich bereits erwähnte, mir ebenfalls vorliegt (Stand 05/08). Wie ich außerdem schon anmerkte, steht dort nichts davon, dass die Metro Karte als Nachweis der Selbständigkeit ausgeschlossen ist. Ganz im Gegenteil. Dort ist (aber mit Lesen ist das so eine Sache hier im TT) tatsächlich eben die Metro Karte unter Nachweis der Selbständigkeit erfolgt durch aufgeführt.

    Ganz ruhig Brauner. Ich weiß es ist warm, aber es ist nicht zweckdienlich, hier tagelang jeden anzupampen.


    Ich lese auf dem dort verlinkten Formular "Metro Karte (Gilt nur direkt bei Aktivierung des Vertrags vor Ort)".

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • hi, habe seit heute auch die karte.


    habe zwei fragen:
    kostet es extra, wenn roaming ist?
    kann man mit der karte telefonieren? wenn ja was kostet der spaß?

  • Normales Roaming in ausländischen Netzen = teuer,
    National Roaming mit D1 = inklusive.


    Dass es eine reine Datenkarte (ergo nicht telefonietauglich) steht schon x-mal im Thread-

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Wow, gestern nachmittag die Unterlagen via email geschickt, heute nachmittags schon im Versand. Fängt ja gut an :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Wow, gestern nachmittag die Unterlagen via email geschickt, heute nachmittags schon im Versand. Fängt ja gut an :D


    Bei mir das Gleiche! Flott, flott! :top:

  • Hallo,
    Wieso hat Status meiner Bestellung (5296) als "erledigt" zur Stornierung geführt? Wurde ich abgelehnt (seitens O2) oder woran lags?
    Sehr Schade. Kann man wohl nichts mehr machen, oder?
    Gruss
    P.S.: Meine Kunden-Nr. "dreizehnachtundfünfzig".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!