Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Die Mailadresse wird eh von Spammern autoamtisch gefunden.
    Im Internet braucht man nur nach allen möglichen Domains zu suchen.
    Viele Domain-Inhaber haben "leider" nur die gängigsten Mail Adressen wie Info@ oder Admin@ usw, so dass auch das Spamaufkommen groß ist. Für Darappa würde ich eh empfehlen: tt at talkthisway punkt de

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich habe auch andere Kunden ausserhalb TT ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • F**k. Genau jetzt wo ich meine Unterlagen schnell noch per Mail versenden will, lässt mein Zugang nur noch das minimalste zu. Und das ne knappe halbe Stunde vor Schluss. Super. Und die Post schafft es in der nächsten halben Stunde bestimt auch nicht zu euch.


    Erst vergesse ich den Brief und jetzt das. Toll. Gibt es da ne individuelle Lösung?

  • ruf mich an, ich bin noch bis 19uhr im Haus

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hab es gerade vor paar Minuten geschafft, deine Nachricht zu lesen und prompt ist es gleich 19 Uhr. Leider geht bei euch nur noch der AB ran bzw. die nette Stimme erklingt.
    Ich glaub ich geb es auf. Zurück zur Flaschenpost. Internet ist immer noch nicht schneller.


    DnB

  • Re: Metro Karte


    Zitat

    Original geschrieben von demon
    Kann ich diese als Legitimation an O2 schicken? Denn auf dem PDF steht, dass dies nicht funktioniert. ... Meine Freundin hat nämlich kein Gewerbe aber eine Metrokarte....

    Na wenn ihr Name auch auf der Metro-Karte steht, dann würde ich es einfach 'mal versuchen. Hast ja nix zu verlieren. - Wo soll das denn stehen, dass es nicht funktionieren würde? Bei mir steht nix (Stand 05/08). Vor Ort kann man ja so und so auslegen. Ich würde es als bei Offline-Vertrag auslegen. Von daher ...

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!