Neukunde O2
Es steht auch bei O2 iwo im kleingedruckten, aber bevor sich wer zerfleischt ...
Neukunde ist wer in den letzten 6 Monaten kein Kunde von O2 war ( ich denke mal DSL wie Mobilfunk da darauf nicht eingegangen wurde .... )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neukunde O2
Es steht auch bei O2 iwo im kleingedruckten, aber bevor sich wer zerfleischt ...
Neukunde ist wer in den letzten 6 Monaten kein Kunde von O2 war ( ich denke mal DSL wie Mobilfunk da darauf nicht eingegangen wurde .... )
Re: Re: Kinder
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Such dir mal ein lebenswertes reallife, du Schlaumeier
Wer bist Du denn?
Danke, dann hat es sich wegen bestehender Loop-Verträge schon erledigt...
Ist schon bekannt, wann die Nachzügler, die die Frist heute bis 18 Uhr ausreizen aktiviert werden?
Meine email samt Scans habe ich vor einigen Minuten geschickt, das sollte reichen, oder?
Ich werde dann auch noch die Scans per mail versenden. Hab den Brief total vergessen und nach 3 Wochen Urlaub jetzt wieder entdeckt. Ah. Sollte ja noch in der Frist sein, wenn ich es dann losschicke, oder? Brief geht dann auch heute gleich noch raus.
An welche Emailadresse muß es gesendet werden?
Gruß DnB
ZitatOriginal geschrieben von DnB18evo
An welche Emailadresse muß es gesendet werden?
Gruß DnB
info[ ät ]talkthisway [ dot ] de
Meinst habe ich gestern geschickt.
Nehm bitte die E-Mail Adresse raus, ich will nicht noch mehr Spam haben....
Metro Karte
Hi,
habe jetzt über die Such nur gegensätzliche Antworten gelesen bezüglich der Metro Karte.
Kann ich diese als Legitimation an O2 schicken? Denn auf dem PDF steht, dass dies nicht funktioniert. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass Andreas die Metrokarte als ausreichend ansah. Meine Freundin hat nämlich kein Gewerbe aber eine Metrokarte....
Danke and so long!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nehm bitte die E-Mail Adresse raus, ich will nicht noch mehr Spam haben....
In deiner Signatur ist die email-adresse aber auch enthalten.
ZitatOriginal geschrieben von kues
In deiner Signatur ist die email-adresse aber auch enthalten.
Ja, aber nicht direkt. Es gibt Spamsucher, die durchsuchen das ganze Web und verschicken dann spammails, deshalb gibt es auch vermehrt emailadressen auf den Websites, die man nicht kopieren und anklicken kann, da sie in ein bild eingebaut sind...
lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!