Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Re: Re: Kinder


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Such dir mal ein lebenswertes reallife, du Schlaumeier

    Wer bist Du denn?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Danke, dann hat es sich wegen bestehender Loop-Verträge schon erledigt...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ist schon bekannt, wann die Nachzügler, die die Frist heute bis 18 Uhr ausreizen aktiviert werden?


    Meine email samt Scans habe ich vor einigen Minuten geschickt, das sollte reichen, oder?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich werde dann auch noch die Scans per mail versenden. Hab den Brief total vergessen und nach 3 Wochen Urlaub jetzt wieder entdeckt. Ah. Sollte ja noch in der Frist sein, wenn ich es dann losschicke, oder? Brief geht dann auch heute gleich noch raus.


    An welche Emailadresse muß es gesendet werden?


    Gruß DnB

  • Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo


    An welche Emailadresse muß es gesendet werden?


    Gruß DnB


    info[ ät ]talkthisway [ dot ] de :)


    Meinst habe ich gestern geschickt. :D

  • Nehm bitte die E-Mail Adresse raus, ich will nicht noch mehr Spam haben....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Metro Karte


    Hi,


    habe jetzt über die Such nur gegensätzliche Antworten gelesen bezüglich der Metro Karte.


    Kann ich diese als Legitimation an O2 schicken? Denn auf dem PDF steht, dass dies nicht funktioniert. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass Andreas die Metrokarte als ausreichend ansah. Meine Freundin hat nämlich kein Gewerbe aber eine Metrokarte....


    Danke and so long!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Nehm bitte die E-Mail Adresse raus, ich will nicht noch mehr Spam haben....


    In deiner Signatur ist die email-adresse aber auch enthalten. :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    In deiner Signatur ist die email-adresse aber auch enthalten. :D ;)


    Ja, aber nicht direkt. Es gibt Spamsucher, die durchsuchen das ganze Web und verschicken dann spammails, deshalb gibt es auch vermehrt emailadressen auf den Websites, die man nicht kopieren und anklicken kann, da sie in ein bild eingebaut sind...


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!