Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Einsendefrist morgen 18.00Uhr


    Gut, geht heute per Einschreiben raus.
    :)

  • du kannst es auch einfacher und günstiger haben und mir einfach als Scan per Mail senden ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    du kannst es auch einfacher und günstiger haben und mir einfach als Scan per Mail senden ;)


    Prompt erledigt. :)

  • Kann man die Flat auch mit einem Sprachtarif kombinieren? Ich habe hier noch einen auslaufenden O2 Vertrag und würde gerne Sprachdienste und die Internet Flat zusammen nutzen

  • Andere Geschichte, nichts Neues, haben ja schon ein paar Leute gepostet:


    Warum zum Henker schickt o2 eine Mail in Sachen "o2 Germany - Sichern Sie sich Ihren Vertrags-Status bei o2!"?


    Da frage ich mich natürlich: Warum musste man dann überhaupt DaRappa einen Nachweis zur Selbständigkeit (Gewerbeanmeldung) schicken? Eine Kopie umsonst und wenn man alle hier zusammenzählt, das wird ein Papierberg. Der Aufwand war nun keiner, aber trotzdem ziemlich albern.


    Wo sind denn die ganzen Kopien von Gewerbeanmeldungen, Metrocards usw. gelandet?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Jeder muss sich einmal bei mir und einmal bei o2 legitimieren...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Jeder muss sich einmal bei mir und einmal bei o2 legitimieren...

    Aha. Dann sorry, werde wohl diese Info bei den inzwischen 44 Seiten überlesen haben. Danke.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von iCeFrEsH
    Wie merke ich, ob O2 mit der Gewerbeschein-Kopie zufrieden ist?
    Habe bislang nichts an O2 gefaxt geschweige denn von denen bekommen


    Bei mir war nichts hinterlegt, obwohl ich dem Elektrohaus Kurzer meinen Nachweis mitgeliefert habe. Also kümmert euch lieber selbst drum, bevor ihr den Geschäftskundenrabatt nicht bekommt und höhere Kosten habt. Auf dem Legitimierungsformular von o2 steht auch, dass der Nachweis der Selbständigkeit mit Metro Karte nur bei Aktivierung des Vertrages vor Ort akzeptiert wird.


    Quelle: http://shop2.o2online.de/nw/pr…g/legitimation/index.html

  • Ha, da habe ich heute Mittag noch im O2-Chat gefragt ob mein Nachweis angekommen ist, was der Mitarbeiter bestätigte. Vorhin kam eine SMS, dass ich bitte den Nachweis einsenden soll. Hotline angerufen, wirklich nichts da...

  • Re: Kinder


    Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Ich frage mich immer wieder was da kaputt ist und warum hier soviele Analphabeten herumschwirren. Immer und immer dieselben Fragen. Und doofe und noch mehr doofe Fragen. Ja, es gibt dumme Fragen. Guckst Du Link in meinem letzten Posting, guckst Du Suche, guckst Du Google. In der Zeit, welche Du benötigt hast Dein Posting zu erstellen hättest Du mit etwas Eigeninitiative, nur ein kleines Quentchen, die Antwort längst auf dem Bildschirm gehabt :mad:.


    Such dir mal ein lebenswertes reallife, du Schlaumeier :rolleyes: Deine Frustpostings werden langsam nervig...


    Mir geht es darum, wie o2 "Neukunde" definiert.


    Ist jemand, der schon einen Sprachtarif nutzt, hier einen Datentarif bucht, Neukunde i.S.d. Freundschaftswerbungsbedingungen? Ist man schon kein Neukunde mehr, wenn man eine o2 Loop auf sich registriert hat? Ist man kein Neukunde, wenn man o2 DSL nutzt? Ist man Neukunde, wenn man hier ohne bestehende o2 Verträge abschließt, aber schonmal o2 Kunde war?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!