Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Steht deutlich da, dass Loop-Kunden aktiv werben können, aber nicht geworben werden können. 50€ sind auch als Barprämie möglich.


    Frage: Muss der Geworbene Neukunde bei o2 sein?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Maximal 8 Wochen nach Aktivierung kann man noch geworben werden, lt. Teilnahmebedingungen.


    Ich frage mich nun aber, ob der Werber kürzer Kunde sein darf als der Geworbene...

  • Kinder


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Frage: Muss der Geworbene Neukunde bei o2 sein?

    Ich frage mich immer wieder was da kaputt ist und warum hier soviele Analphabeten herumschwirren. Immer und immer dieselben Fragen. Und doofe und noch mehr doofe Fragen. Ja, es gibt dumme Fragen. Guckst Du Link in meinem letzten Posting, guckst Du Suche, guckst Du Google. In der Zeit, welche Du benötigt hast Dein Posting zu erstellen hättest Du mit etwas Eigeninitiative, nur ein kleines Quentchen, die Antwort längst auf dem Bildschirm gehabt :mad:.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Re: Kinder


    Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Ich frage mich immer wieder was da kaputt ist und warum hier soviele Analphabeten herumschwirren. Immer und immer dieselben Fragen. Und doofe und noch mehr doofe Fragen. Ja, es gibt dumme Fragen. Guckst Du Link in meinem letzten Posting, guckst Du Suche, guckst Du Google. In der Zeit, welche Du benötigt hast Dein Posting zu erstellen hättest Du mit etwas Eigeninitiative, nur ein kleines Quentchen, die Antwort längst auf dem Bildschirm gehabt :mad:.


    Ich denke, die Frage zielte darauf ab, wie neu ein Kunde wirklich sein muss. Also, ob er erst noch den Vertrag abschließen muss über einen Link oder dergleichen...

  • Einsendefrist morgen 18.00Uhr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Viv:


    Vielleicht solltest du mal lieber noch ein, zwei Runden Lesen in der Schule belegen...


    Steht doch eindeutig da...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!