Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Heute kam auch die Zusendung der Tankgutscheine :). Klasse.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Unser Geld ist auch da, Danke DaRappa.


    Dieser und letzter Monat war echt teuer bei dir..:-) Veträge über Verträge...


    ich hoffe, in zwei Jahren machst du ordentliche Velängerungsangebote bzw. den "2-Jahres-Jubi-Neuverträge-Thread".....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Alle bitte hier rein:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3191546#post3191546


    Steffi21: Schick mir bitte ne Mail mit Verlinkung auf diesen Thread und deiner Bestellnummer ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    kann mir einer von Euch verraten, ob o2-Freundschaftswerbung auch von einer Prepaid-Nummer funktioniert?
    Bei o2 steht nur was von "alle Kunden"....


    Gruß


    Drehwurm

  • Was gibt es eigentlich für einen Betrag für Freundschaftswerbung? Sind nur Punkte bei o2 oder kann man die sich wie Vodafone Stars auch auszahlen lassen?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • kannst auch direkt 50€ als verrechnungscheck anfordern.
    oder eben prämien ausm shop oder rechnungsgutschrift.

  • Zitat

    Original geschrieben von Drehwurm2
    Bei o2 steht nur was von "alle Kunden"....

    Blödsinn. Statt vor dem Rechner rumzuhocken solltest Du lieber in die Schule gehen und Lesen lernen :eek:.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!