Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Wie lange dauert eigentlich der Versand der SIM-Karte? o2 Active UMTS Data steht schon ewig in meinem o2 Kundenmenü, aber die Karte fehlt immer noch. Für einen Freund wo ich bei Handytick - weil mit Stick - bestellt hatte und sogar drei Tage später die Unterlagen abgeschickt habe - der surft bereits mit o2.


    Bei mir ist seit Mittwoch aktiviert und noch immer kein Versand der SimKarte :(

  • SIMs gehen alle heute raus!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    hab fast alle Seiten gelesen, aber bin noch kurz vorm Abschluss, da ich etwas verwirrt bin.


    Auf der folgenden Internetseite kann man ja den ActiveData-Verfügbarkeitscheck machen:
    http://www.o2online.de/nw/acti…rife/check/pageframe.html


    Dort steht dann, dass an meiner Adresse UMTS verfügbar ist und u.a. in Hamburg auch HSDPA zur Verfügung steht.
    Da ich in Hamburg wohne und einen O2 Handyvertrag nutze, weiss ich aber das in meinem PLZ-Bereich eben kein HSDPA verfügbar ist.


    Nun die eigentliche Frage:


    Nutzt o2 bei den ActiveData-Tarifen doch noch T-Mobile-Roaming oder wie soll das realisiert werden?


    Gruss,


    Florian

  • Wow, nach 4 Jahren der erste Beitrag :-)


    Generell würde ich vorschlagen, dass du mal im O2 Shop nachfragst.
    zB bei mir in Bonn (auch ne bekannte Stadt) ist T-Mobile Roaming abgeschaltet wurden. Daher denke ich mal, dass es auch so in Hamburg sein wird.


    Bei mir steht zwar, dass in Bonn nur UMTS vorhanden ist, aber tatsächlich ist HSPDA vorhanden.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Stimmt...Vier Jahre lang fleissig gelesen und antworten auf meine Fragen immer gleich gefunden.:-)


    Hm, okay dann frag ich da mal nach...Aber ob die das mit Bestimmtheit wissen ist ja immer die Frage.


    Danke für deine Antwort, vielleicht weiss ja jemand anderes noch mehr.

  • Dibat


    Sicher, dass UMTS nicht geht? Du musst UMTS für Deine Sim extra freischalten lassen bei o2... falls nicht schon geschehen, könnte das des Rätsels Lösung sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dibat
    Nutzt o2 bei den ActiveData-Tarifen doch noch T-Mobile-Roaming oder wie soll das realisiert werden?

    Vergiß das 'mal ganz schnell. o2 hat nicht nur in Großstädten sondern in ganzen Bundesländern das T-Mobile-Roaming abschalten lassen. - Wer hat denn überhaupot noch T-Roaming??? - Habe zahlreiche Bekannte, welche dadurch daheim nicht mehr mobil erreichbar sind. Das ist echt ein ganz schlechter Witz und ein mieser Zug von o2, wobei die es natürlich auf den rosaroten Panther schieben. Das ist jetzt wie bei E-Plus. 'Bist auf dem Dorf und von der Kommunikation abgeschnitten, sofern nicht T-Mobile/Vodafone.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
      Dibat


    Sicher, dass UMTS nicht geht? Du musst UMTS für Deine Sim extra freischalten lassen bei o2... falls nicht schon geschehen, könnte das des Rätsels Lösung sein.


    Ja, bin mir leider sicher...UMTS geht bei mir zuhause (zumindest ausserhalb des Hauses), nur eben nicht HSDPA...Wenn ich in anderen Gebieten Hamburgs unterwegs bin, kann ich Daten auch über HSDPA nutzen, also an meiner jetzigen Karte kann es nicht liegen.



    @all


    Hehe...Freue mich, mit meiner jahrelangen Abstinenz und "Geheimdiensttätigkeit" hier zur Aufheiterung beigetragen zu haben. :D



    Gruss,


    00Florian :)

    Gruss,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!