Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

  • Nachdem mir 2x von der o2-Kundenbetreuung bestätigt wurde, dass die Bescheinigung über die Selbständigkeit bereits vorliege, erhielt ich heute die SMS mit dem Text, dass eben keine Bescheinigung vorliege, und die Rabatte (auch rückwirkend) nicht gewährt würden. :rolleyes: :mad:
    Ein weiteres Gespräch mit der Kundenbetreuung ergab, dass tatsächlich keine Bescheinigung vorliege. :flop:
    Soll es nun übermorgen faxen, man hofft, dass man das (auch wieder rückwirkend) noch einpflegen kann.


    Jemand ähnliche Probleme gehabt?

  • Habe es gefaxt und am gleichen Tag per Post verschickt. 1 Woche später mal Kontrollanruf getätigt: alles ok!
    Das würde ich mal allen nebenbei so vorschlagen, denn sicher ist sicher (bevor der Rabatt wegfällt).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo


    Gilt das Angebot noch, bzw. müssen die Unterlagen per Post bis 31.07 eingegangen sein, oder reicht vorab auch nur eine Email ?

  • Mail reicht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie lange dauert eigentlich der Versand der SIM-Karte? o2 Active UMTS Data steht schon ewig in meinem o2 Kundenmenü, aber die Karte fehlt immer noch. Für einen Freund wo ich bei Handytick - weil mit Stick - bestellt hatte und sogar drei Tage später die Unterlagen abgeschickt habe - der surft bereits mit o2.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • So nun habe ich eine SMS bekommen von O2, dass ich meinen Gewerbenachweis schicken soll,... das hatte ich aber bereits gemacht. Die verwirren mich ein wenig.

    cu Ede

  • @TMaus-HB:
    Bei mir war das ähnlich. Die KD-Hotline lügt in der Hinsicht, daß sich die Balken biegen.


    Ich denke mal, daß es sich um ein kommunikationsfehler handelt. Die meinen wahrscheinlich, ob der Geschäftskundenrabatt beauftragt wurde, und nicht - ob der Gewerbeschein vorliegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!