Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• hi, wollt jetzt nicht alles durchlesen!
    kriegt man die auszahlung auch bei bereits bestehendem o2 vetrag? also ist der ip l zubuchbar?
    DaRappa

• Nein. Die Auszhalung macht der Active Data nicht die Option L.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    einfach o2 Simonly und den Stick gleichzeitig in den Warenkorb legen, TATA ;)

Hallo DaRappa,

das habe ich gemacht. Also bleibt der Preis bei 120€.

Gruß

KingBanh

• jup

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wir haben wieder ca. 15 Surfsticks da, die mit Verträgen bestellt werden können

Achtung: Dieses Angebot endet in jedem Fall am Ende diesen Monats

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• öhm 320-250 = 70€ und den Stick gibts ohne Vertrag für 60€ ? :)

ich bin gerade am Vertrag ausfüllen, wegen der Vergünstigung für Selbstständige reicht da einfach die USt-IdNr. ?

• Zitat

Original geschrieben von tegger
    öhm 320-250 = 70€ und den Stick gibts ohne Vertrag für 60€ ? :)

Du legst die O2-sim-only (-320) und den Stick (+60) in den Warenkorb. Summe: -260.

Die 250, die du meinst, sind wahrscheinlich die Auszahlung bei Auswahl Stick mit T-Mobile-Vertrag (WnW + L), oder?

• Kann man die Multisimkarte im iPhone 2G zum Surfen verwenden? Über eine ausführliche Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!