hmmm hört sich interessant an, is die frage ob sowas im htc klappt
Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
Kann mir jemad mal erklären, was es mit den "Tankgutscheinen" auf sich hat?
Und das InternetL würde auch mit dieser WebnWalk Box IV funktionieren?
Grüße
-
Ja, ich klär dich mal gleich per PN auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, ich klär dich mal gleich per PN auf.Kann ich mich da auch gleich mal mit einklinken, denn ne Antwort hab ich bisher auch nicht bekommen.
DnB
-
Multicard ist übrigens möglich, und man kann auch von 2 Karten gleichzeitig online sein. Allerdings unter der Voraussetzung, dass verschiedene APNs genutzt werden...
Insidertipp aus o2-Kreisen.
-
eeehm apns?
-
-
das heißt man muss einfach nur weit genug aussenander sein?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Multicard ist übrigens möglich, und man kann auch von 2 Karten gleichzeitig online sein. Allerdings unter der Voraussetzung, dass verschiedene APNs genutzt werden...Insidertipp aus o2-Kreisen.
Grass...cool. Danke für diese Info. Ich hatte zwar in einem benachbarten Thread zugeschlagen, aber lese hier aber auch quer mit, weil hier auch viele gute Infos zu finden sind.
Dann werde ich mir eine Multicard bestellen und dann kann ich gelegentlich auch mal unterwegs online gehen, während meine Schwester das Pack als DSL-Ersatz nutzt!
Bin begeistert, wenn das klappen würde...
Multicard bestelle ich dann einfach über das Onlineportal, oder??Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Hier mal auf die schnelle gefunden:jo genau so eins hab ich auch.
hat aber keine 10 Euro bei ebay gekostet!
Bin super zufrieden mit dem teil, aber UMTS= NO!!!
Da gibts auch bisher noch keine die wirklich mit UMTS laufen. Man muss glück haben und es liegt wohl auch am handy.
Aber sonst ist das ding super. kann immer umschalten wenn ich will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!