Nein, das geht nicht, du kannst aber beim T-Mobile oder o2-Sprachvertrag-Angebot von DaRappa zuschlagen und dann nach Vertragsabschluss ein Datenpaket hinzubuchen. Ist aber natürlich teurer als das Angebot hier.
Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
Ok, in dem Fall habe ich dann beim Sprachpaket sehr gute Konditionen, bekomme aber auf das Datepaket keine subvention oder ?
(Also gar keine Vergünstigung auf das Datepaket)
Oder gibt es da auch kleine Auszahlungen wenn man das über einen Händler bucht ?
-
Nein, gibt dann keine Auszahlung für die Datenoption.
-
Ok, hab gerade noch was gefunden !!!
Es gibt anscheinend so kleine Adapter ( DualSim-Adapter Analog und Digital !) mit denen man 2 Simkarten gleichzeitig verwenden kann bzw. zwischen den Karten hin und herschalten kann.
Das wäre ja optimal !
Dann mache ich den O2 Sprachtarif und den Datentarif jeweils über DaRappa mit Auszahlung und stecke anschließend die beiden Simkarten in den Adapter und schalte zwischen beiden hin und her ! ?
Standartmäßig läuft die Telefon-Sim ( sonst ist man ja nicht erreichbar) und wenn ich surfen will schalte ich in die andere um.
Ich gehe davon aus das man von O2 für den Datentarif auch 2 Simkarten bekommen kann oder ?
(Weil ich bekomme die zerschnittene Sim ja dann nicht mehr in einen Surf-Stick fürs Notebook).Klappt das so ?
Wo ist der haken ?Grüße,
Flo -
Dualsim und UMTS funktioniert nur selten problemlos. Hol dir doch eine kleine Datenoption fürs Handy und die Flat hier fürs Notebook.
-
Ist ein iPhone, da würde die Flat schon sinn machen
Anscheinend gehen die Digitalen Dualsims nicht mit Umts, die analogen aber schon ! soweit ich das richtig verstehe muss man da kurz in den Flugzeugmodus schalten ( also Mobilfunk aus) dann wechselt es in die andere Simkarte.
Beim Digitalen kann man halt comfortabel im Menü wechseln
-
kannsu dazu ma links posten dass wir das nachvollziehen können xD
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Dualsim und UMTS funktioniert nur selten problemlos. Hol dir doch eine kleine Datenoption fürs Handy und die Flat hier fürs Notebook.Das kann ich so bestätigen!!!
Im GSM Modus läuft es ohne probleme, aber zum surfen ist es dann eher schlecht als recht -
-
Ich bezweifle, dass du damit glücklich wirst. Soweit ich weiß, ist das iphone doch dauerhaft online, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!