Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• einen gewerbeschein kann ich mir ja besorgen :)

macht hoffentlich keine probs als studentische hilfskraft.. :)

werden 6.66 € direkt abgezogen oder über eine auszahlung ausgeglichen?

• Zitat

Original geschrieben von hehe
    einen gewerbeschein kann ich mir ja besorgen :)

macht hoffentlich keine probs als studentische hilfskraft.. :)

werden 6.66 € direkt abgezogen oder über eine auszahlung ausgeglichen?

Nein, das wird nicht direkt abgezogen.
    Als Ausgleich erhälst du einen Tankgutschein, damit du auf die entsprechende monatliche GG kommst!

• Hab jetzt schon die erste Rechnung bekommen, obwohl ich erst die Flat seit 2 Wochen habe! Und da wurde mir trotz Gewerbeschein 25 Euro berechnet...???

Außerdem hab ich den Gewerbeschein erneut zu o2 gefaxt- aber weder Bestätigung noch sonst was von denen gehört...

Was ist da los???

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Hab jetzt schon die erste Rechnung bekommen, obwohl ich erst die Flat seit 2 Wochen habe! Und da wurde mir trotz Gewerbeschein 25 Euro berechnet...???

Außerdem hab ich den Gewerbeschein erneut zu o2 gefaxt- aber weder Bestätigung noch sonst was von denen gehört...

Was ist da los???

mal einfach o2 kontaktieren?
    o2 kundenchat?, näheres dazu tt-suche :)

• "- JULI 2008 -

Noch nie haben die Gewerbeämter Deutschlands so viele Gewerbeanmeldungen verzeichnen können wie in den Monaten Juni und Juli 2008. Der enorme Zuwachs von 1-Mann-Unternehmen sorgt dafür, dass die Aktenberge kaum bewältigt werden können.

o2 verzeichnete den größten prozentualen Geschäftsneukundenzuwachs der Firmengeschichte. Exponentiell stieg auch die Netzbelastung im deutschen UMTS-Netz der Telefonica-Tochter.

Ein Jungmillionär aus dem schönen Örtchen Burghaun erwirbt mehrere Anwesen in Monaco, auf Mallorca und im fernen Venice Beach.

Wie diese Ereignisse zusammenhängen, ist bislang nicht bekannt."

Dies ist eine Vorschau auf den "Jahresrückblick 2008" auf einem bekannten Sender aus Luxemburg... :D

• Hab jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert - die Rechnung war die Anschlußgebühr + die anteilige Gebühr eines Rechnungszeitraumes.

Wem wurde die AG noch berechnet?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    "- JULI 2008 -

hrhr, geil ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

Könntest du mir bitte sagen, warum ich die Anschlußgebühr doch zahlen mußte? Oder wird die in der 2. Rechnung wieder zurückbezahlt? Gewerbeschein liegt jetzt (endlich) vor.... :mad:

• (vorsichtshalber) AG-SMS geschickt ?

hast du o2 mal drauf hingewiesen, das es AG frei war ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!