Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Na super, nur für den Stick einen zweiten Vertrag. Obwohl, ein Vertrag für das Navi, ein Vertrag für den LCD, ein Vertrag für's Handy, einen Vertrag für's Notebook, und die anderen drei für den Kurztripp nach Malle - oh, da geht noch einer ;).

sry für offtopic:
    aber das is einfach LOL :D:D:D

• natürlich kein Netlock

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Was kostets eigentlich, wenn man mit der SIM im Ausland online geht?

Geld

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Also, was ist nun? SMS Pflicht zur Grundpreisbefreiung, oder bei diesem Angebot nicht?

Btw.. Habe bisher nur eine SMS mit Empfangsbestätigung der Unterlagen bekommen.

• Viel wichtiger noch die Frage: kann man irgendwo festlegen, dass die Karte sich nur in das deutsche Netz einbuchen soll? (für grenznahe Gegenden nicht ganz uninteressant)

• Zitat

Original geschrieben von bockapfel1
    @ Darappa

Kannst du melden, wie das heute so mit den Schaltungen geklappt hat?
    (alles durch?)

Ich wurde abgelehnt :(
    Ich habe zwar privat ~4-6 Verträge laufen, aber das war die erste Firmenkarte. Ich glaub ich probiers nochmal über die Freundin (darf die denn auch die Firmenrabatt nutzen ?)

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    (darf die denn auch die Firmenrabatt nutzen ?)

Gewerbescheinname muss auf Sie laufen.Und du weißt ja: wenn Freundin dann irgendwann ganz weg ist, nimmt sie evtl. die Karte mit :-). Dann stehst du ohne Flat da.
    Achja, SMS kostet natürlich, nix kostenlos. Es sei denn, du wärst damit im Internet gegangen und hättest über einen kostenlosesn SMS-Dienstleister die SMS verschickt. Aber für ALLE GS-Kunden ist Vertrag AG-frei, unabhäng. davon von, ob sie ne SMS senden oder nicht (zumindest steht das ja in den AGB von O2)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!