Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Also theoretisch könnte das klappen. Also nochmal, um es klar zustellen:

Kartentausch notwendig, kostet nix.

Eine einzelne Multicard nützt natürlich nichts, dann hätte ich ja die ursprüngliche SIM nicht tauschen brauchen, als zahle ich für zwei Multicards (zwei SIM-Karten, zwei Geräte), 50 Euro. Also zahle ich ja doch für zwei Neue? Oder bekommen ich drei, davon eine umsonst und die ist keine Multicard?
    Das ist immer total doof, dass so etwas nirgends nachzulesen ist. Denn wer weiß, ein anderer o2-Mitarbeiter erzählt Dir wieder etwas ganz anderes.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Multicard ist nicht möglich. Wenn ich online in Mein O2 gehe und dann auf Multicard gehe, dann steht da: Multicard bei O2 Active Data nicht möglich.

EDIT: gestern stand das da so noch, heute finde ich es nicht. Anscheinend geht es doch. Jedoch fallen für die Aktivierung 24,95 Eur an. Berechnung der Multicard 0,00 Eur, Aktivierung kostet 24,95 Eur.
    By the way, habe die Bestellung für Multicard nicht gemacht, da ich die O2 Genion Card S eher seltener brauche. Leider kann man keien Multicard zwischen Debitel und O2 machen, wäre ja interessanter.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Also theoretisch könnte das klappen. Also nochmal, um es klar zustellen:

Kartentausch notwendig, kostet nix.

Eine einzelne Multicard nützt natürlich nichts, dann hätte ich ja die ursprüngliche SIM nicht tauschen brauchen, als zahle ich für zwei Multicards (zwei SIM-Karten, zwei Geräte), 50 Euro. Also zahle ich ja doch für zwei Neue? Oder bekommen ich drei, davon eine umsonst und die ist keine Multicard?

Die erste neue Karte kostet in Verbindung mit "Upgrade" auf Multicard nix. Eine Karte ist ja nix multi. :D
    Die erste Multicard kostet 25€, die zweite kostet auch 25€. Also 3 Karten kosten insgesamt 50€. ;)

Zitat

Das ist immer total doof, dass so etwas nirgends nachzulesen ist. Denn wer weiß, ein anderer o2-Mitarbeiter erzählt Dir wieder etwas ganz anderes.

Wenn ich im Onlinebereich von o2 auf Multicard gehe, steht da, dass ich 2 Multicards bestellen kann, die dann zugesendet werden. Laut Hotline wird der Tausch im o2-Shop direkt durchgeführt, so dass man da keine Wartezeit auf neue die neue(n) Karte(n) hätte.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Um gerade mal die Diskussion anzuheizen...
    Ja, Multicard funktioniert! :top: Wurde mir soeben von der Hotline bestätigt. Die Karte kann man in jedem lokalen o2-Shop gegen Multicard(s) tauschen, pro Multicard kostet dies 25€ einmalig. :)

Ahhh hmmm.
    Nochmal damit ich das glaube. Multicard + Active Data?
    Daaanke

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Ahhh hmmm.
    Nochmal damit ich das glaube. Multicard + Active Data?

Die Dame hat sich meinen Vertrag angeschaut bei denen im System und bestätigte "Ja, Multicard funktioniert!".
    Hatte ursprünglich angerufen, um zu fragen, ob der Selbständigenrabatt hinterlegt ist - war alles schon erledigt. Habe übrigens das Gefühl, dass der Support bei o2 besser geworden ist, seit "Telefonica" mit drin hängt. ;)

• Kann mir zufällig jemand sagen, ob die Rechnung per Post etwas kostet? Anosnsten wähle ich natürlich die Rechnung per Internet.

• Wäre nett, wenn noch einer schreiben könnte was der WnW Stick extra gekostet hätte oder war der anfangs inklusive?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wäre nett, wenn noch einer schreiben könnte was der WnW Stick extra gekostet hätte

60 EUR, wenn mich nicht alles täuscht.

• Danke!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Bei Sticks sollte man achten: die verbrauchen viel Strom (wenn man unterwegs ist). Bei EEE sind das gute 1 Stunde, die dann futsch sind.

Alternativ: mit dem Handy als Modem fürs Laptop nehmen und damit surfen, da Handy eigenen Akku hat. -> Verbindung per Kabel
    Alternative 2: Verbindung per Bluetooth.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!