Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Wollte nur mal posten, damit andere Leute wissen, was man einstellen muss, damit es klappt. EInfach APN ändern und auf Standard setzen.
    Habe WnW Stick 3 und WnW Manager:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• U700. Ist ja im Preis drastisch gefallen. Die meisten Samsung Handys haben HSDPA (I).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Mir bitte auch den Link per PN.

Hätter der Stick hier eigentlich Aufpreis gekostet und wenn ja, wieviel?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von thunder1902
    Wer hat den schwarzen USB-Stick mit Windows XP und mwconn zum laufen gebracht?? Bei mir steht immer "Verbindungsaufbau...."

Ich habs damit auch nicht geschafft, selbes Problem.
    Hast du die Schritte aus der Anleitung zu mwconn befolgt? (Umbenennen der Internetverbindung...)

Aber mit dem web´n´walk Manager gehts auch, so dass ich hier erstmal nicht weiter forsche.

VG
    N.

• Kinder, wo ist denn Euer Babysitter? http://www.ebay.de/ ist die Adresse und da gibbed links oben so'n Feld :eek:.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Könnt ihr bitte aufhören, in meinem Thread über Alternativangebote zu diskutieren... Ist ja schrecklich...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• noldor:
    Hab alle Schritte befolgt. Wollte einen neuen Treiber im Netzt suchen - ohne Erfolg. Hab sogar in Belgien bei Option angerufen - die rücken keinen neuen Treiber raus :mad:

Hab jetzt mal Baser eine Mail geschrieben, ob er 'ne Lösung weiß, denn das kann doch nicht sein, daß noch niemand dieses Problem hatte...???

• Ist es bei o2 möglich, den Rechnungsbetrag von dem Konto eines Dritten einziehen zu lassen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dauerposter

Jepp, es ist möglich eine andere Bankverbindung anzugeben.

Der Vertragsinhaber und somit Kunde bist du dann aber natürlich noch immer bei o2.

Viele liebe Grüße,

Thomas

P.S. an DaRappa: Hoffe das ist ok für dich, dass ich die Frage beantwortet habe.

• ja logo, danke dir ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!