Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nicht soviel reden, sondern freunde werben

Das ist das Stichwort für die gute Nacht. Der Typ aus dem O2 Laden meinte, man kann auch einiges "kassieren" durch die O2 Freundschaftswerbung. Bin mir nicht sicher, ob das geht auch so geht (muss ja noch erstmal jemanden finden), zumal ich da nichts selber explizites in der AGB gelesen habe.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wer hat den schwarzen USB-Stick mit Windows XP und mwconn zum laufen gebracht?? Bei mir steht immer "Verbindungsaufbau...."

• Also, was ist nun? SMS Pflicht zur Grundpreisbefreiung, oder bei diesem Angebot nicht?

Ich habe auf ein Paket gewartet, habe aber "nur" einen DPD-Brief im Briefkasten vorgefunden, als ich zufällig mal am Briefkasten war... Und ich war heute mittag schon grummelig, als DPD immer noch nicht da war. :D

DANKE für die tolle Aktion!
    Jetzt muss nur noch die Überweisung kommen, woran ich aber keine Zweifel habe. :)

• da die sticks weg sind, hättest du vielleicht ein günstiges handy, das mit hsdpa selbige funktion ersetzen würde? so als Modem?

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• natürlich, neulich waren auch fünf auf einen namen kein problem

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Schade, dass Du keine weitere Sticks im Angebot hast!!!
    Muss ich leider für x,xx € incl Stick bei Ebay nehmen.

Bekommst Du keine weitere Sticks mehr??

Edit:
    Der Preis wurde auf Grund der PN Meldung von DaRappa entfernt!
    Sorry, ich wollte Dein Post nicht schlecht machen!

• Ich mach mich mal auf die Suche nach

V3xx
    V6 maxx
    ZV50
    K3

fällt sonst noch jmd ein sehr günstiges HSDPA-fähiges Handy ein?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!