Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung

• 1) Mach Verfügbarkeitscheck

2) Nutzt mal nen USB Winkeladapter (ca. 5 Eur bei Conrad), falls du nen Stick nutzt. Das bringt öfters einen Balken mehr.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders:

Mein Stick läuft jetzt auch (II) ich mußte nur surfo2 eintragen (APN), den Rest freilassen.

Meiner läuft auch im T-Mobile Roaming, aber mit HSDPA Fullspeed !

Danke DaRappa....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• naja, das Problem ist ich hab teilweise 100% D1 Empfang und trotzdem kein EDGE oder nur kurz. Mir kommt es so vor als ob O2 das blockt?

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    naja, das Problem ist ich hab teilweise 100% D1 Empfang und trotzdem kein EDGE oder nur kurz. Mir kommt es so vor als ob O2 das blockt?

dl

Hatte heute auf der Arbeit in Goch auch nur GPRS. Zwischenzeitlich mal Edge, das war schon etwas besser als Erstgenanntes, aber Beides ist ja eigentlich eine Zumutung.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    naja, das Problem ist ich hab teilweise 100% D1 Empfang und trotzdem kein EDGE oder nur kurz. Mir kommt es so vor als ob O2 das blockt?

dl

Guck mal nach, ob O2 dort das Roaming noch hat oder es abgeschaltet hat. In einigen Städten ist das so.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• wobei man mit edge ja doch relativ gut surfen kann

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mit der Software stand auch T-Mobile Roaming, aber nix Roaming. Der Typ aus dem O2 Shop (aus meiner Stadt) meinte, Roaming sei schon bei uns in der Stadt seit 4 Jahren abgeschaltet wurden, da nur noch jetzt auf das O2 Netz zugriffen werden soll. Frag mal also im O2 Shop deines Ortes nach.

Dodge This!

• Da ich gerade per PM gefragt wurde:

PLZ waren heute 12053 Berlin, 12351 Berlin und 10247 Berlin jeweils HSDPA, speedtest.net mit 3398 Down und 356 Up

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• nicht soviel reden, sondern freunde werben und kaufen. Die aktion läuft bis monatsende. Das geld was ab jetzt verdient wird, läuft als budget 1:1 in meine nächste "aktion"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!