Echte Internet-Flatrate ab 6,66Euro/Monat, ohne Volumenbegrenzung
-
-
-
sooo DPD war schnell..
auf dem Beiblatt steht bei O2 Vertrag diese Rufnummer zur AG Befreiung.
also werde ich das auch machen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist die SMS an diese Nummer Pflicht bzw. richtig ?Ich würde sagen "Nein". Auf dem Infoblatt ist ja "Dies gilt allerdings nur bei Tarifen bei denen eine Anschlussgebührbefreiung beworben wurde!!!" zu lesen und das war hier nicht der Fall. Hier war gar nicht von einer AG die Rede.
ZitatIch schicke sie gerne, wenn es dir was nützt, ...
Ich auch. Aber eine Info wäre ganz gut, nicht dass nachher alle unnötig diese SMS-Nummer vollspammen.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
...
Ich auch. Aber eine Info wäre ganz gut, nicht dass nachher alle unnötig diese SMS-Nummer vollspammen.Unnötig würde DaRappa das nie nennen. Denn durch die Versendung wird die Nutzung des Vertrages angedeutet und führt dazu, dass DaRappa weiterhin gute Angebote präsentieren kann.
-
Ich kann sicherlich auch ne SMS senden, aber wer ne Flatrate hat, wird die sicherlich auch nutzen.
Achja, woher kommt die SMS Nummer eigentlich? -
Zitat
Es mag ja bei anderen Angeboten durchaus die Tendenz zu Schubladenkarten geben, aber hier kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wer diese Flatrate bestellt hat, wird sie auch definitiv nutzen.
Sliders
Die Nummer ist auf einem Blatt, das der Lieferung beiliegt. -
Blöde Frage, aber kann ich die SMS auch direkt vom nicht-UMTS-fähigen Handy versenden? Das geht ja am schnellsten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Blöde Frage, aber kann ich die SMS auch direkt vom nicht-UMTS-fähigen Handy versenden? Das geht ja am schnellsten.Aber klar doch!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Mein Stick meldet grade folgendes:"Sie sind dabei ein anderes Netzwerk als das Ihres Netzwerkanbieters zu nutzen. Bitte beachten Sie, dass dabei zusätzliche Roamnigkosten anfallen können."
Ausser der APN "surfo2" habe ich Nichts eingegeben. Liegt das evtl. daran, das der wnw-Stick merkt, das das Netz nicht t-Mobile ist?
-Andi-
Könnte sich dazu mal jemand äußern? Habe nämlich auch den web'n'walk Stick mitbestellt bekomme über MWConnect aber keine Verbindung hin.
-
also ich hab so ne Vodafone Novatel XU870 Card.
verwende aber das MWconn Programm und dort habe ich die PIN und APN surfo2 eingegeben.
funktioniert gut.
Ich hoffe, dass zumindest jetzt keine zusätzlichen Kosten entstehen. Ich werde das nur kurz antesten und dann mal bei o2 online schaun ob da Gebühren anfallen ich hoffe nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!